Beiträge von nokiafan66
-
-
Hi,
biete euch hier eine Callya Prepaid Karte mit leicht zu merkender Rufnummer zum Kauf an.
Karte läuft auf meinen Namen und muss umgeschrieben werden.
Preis ist VHB 100 Euro oder Tausch gegen Handy...........
Rufnummer :
017 44 30 44 20
VIP
-
Hmmmmm,
meine Karte, die Monatelang ohne Drossel lief, wurde jetzt nach ca. 8 GB gedrosselt.
Ob die jetzt härter durchgreifen ?
Die Karte hat immer um die 25 Gig im Monat gemacht.........................
Am 7.6 kann ich neu aktivieren, mal schauen ob die Drossel wieder / eher greift ? -
Hi,
mein Nachbar sucht ein 3G oder 3GS.
Gerät muss neu und mit Rechnung sein.
Nur ein Gerät neverlockt ab Werk.
Rechnung muss wegen Garantie / Gewährleistung vorhanden sein.Er möchte es selber im Kreis Lippe abholen.
Angebote mit Standort und Preis bitte per p.N
Ich definiere " Kreis Lippe " mal etwas näher.
40 Kilometer um Bad Salzuflen oder Lemgo....................
-
-
Ist schon sehr merkwürdig, dass mache so früh und manche überhaupt nicht gedrosselt werden.
Bin jetzt aktuell bei 3800 MB und nicht gedrosselt.
Letzten Monat hat mein Bruder die Karte als DSL Ersatz ( noch nicht freigeschaltet ) gehabt und hatte 20 GB Traffic.Wenn das nach dem Testzeitraum so bleibt, hat man für 10 Euro eine günstige Flat................... :top:

Anonym sind meine Karten auch noch, da gebraucht beim großem Auktionshaus gekauft
-
-
Verkauft !!!!!!!!!!!!!
Erst überlegen ob Du das Gerät auch wirklich haben möchtest und bezahlen kannst...................................
Irgendwie schon traurig, dass man das so schreiben muss.
110 Euro incl. versichertem Versand und es ist Dein.
-
Was ist denn nur los hier bei TT ?
Da der nächste Käufer abgesprungen ist, wieder zu haben................. -
Weiß jemand wann die Aktion abgelaufen ist ?
Habe 2 Karten hier liegen, welche selbst nach 20 GB nicht gedrosselt wurden. Bei einer habe ich jetzt erneut den Freimonat gebucht. Mein Bruder hat sich jedenfalls nach seinem Umzug, DSL noch nicht geschaltet, sehr über die Großzügigkeit von O2 gefreut. :top: