Beiträge von nokiafan66
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Tjoa manchmal ist das halt so mit dem Suport
Die stellen halt ab und zu die komischsten Forderungen.Ich hab halt nur den schnellsten Weg zur Lösung gepostet. Wieso sollst du dich damit nun rumschlagen? Sollte das wirklich die Deutschlandweite gängige Praxis sein (was ich mir nicht vorstellen kann) so wird das ganze eh irgendwann von alleine Eskalieren

Ist ja auch nett von Dir das Du die beste und schnellste Lösung gepostet hast ! :top: :top:
Habe ja auch gleich nach dem Telefonat mit Medion ein neues Image gemacht.
Gängige Praxis ist das in Deutschland nicht.
Wenn ich z.b im Promarkt oder Saturn einen PC zur Reperatur abgebe
kann ich meine Daten komplett auf dem Rechner lassen.
Sie garantieren natürlich nicht das diese nach der Reperatur noch vorhanden
sind und legen mir nahe meine Daten zu sichern.
Wenn die Daten weg sind sind sie weg.....................
Mein Bruder hatte auch schon mal eine Lüfterreperatur und alles war wie vorher,
nur der Lüfter halt wieder leise.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Image machen -> Rechner zurück setzen -> Techniker tauscht Lüfter -> Image zurück spielen -> Glücklich seinJepp, ist eigentlich der richtige Weg so wie Du es aufführst.
Image habe ich heute morgen auch schon gemacht...............Mir geht es halt darum das verlangt wird den Rechner zurückzusetzen.
Der defekte Lüfter hat nichts mit der Software zu tuen !!!!Für Dich, für mich und Millionen anderer Nutzer ist das mit dem Image kein Problem.
Was passiert wenn ein Nutzer den Rechner nicht zurücksetzen kann ?
Medion nimmt den Garantieauftrag nicht an............................
Sagt der Nutzer er hat ihn zurückgestellt und macht es nicht, weil der defekt
mit der Software nichts zu tuen hat, fährt der Techniker im ungünstigstem Fall wieder wech und der Nutzer zahlt die Anfahrt ?Wenn keine Image Software vorhanden ist muss der Nutzer welche kaufen
oder den Rechner stundenlang neu aufsetzen..........................Der größte Witz ist ja das ich noch einmal anrufen muss wenn ich den Rechner zurückgesetzt habe.
Denn dann wird der Auftrag ja erst angenommen !!!Also wieder 10 Minuten in der Warteschleife für 14 Cent die Minute........
-
Habe mir vor neun Monaten einen Medion PC gekauft.
Seit 2 Tagen macht einer der drei Lüfter im PC Geräusche.
Wird wohl ein bis jetzt leichter Lagerschaden sein...................
Habe dann heute morgen bei der Medion Hotline angerufen und das
Problem geschildert.
Die haben mich dann an die Technik weitergeleitet.
Der Techniker fragte mich dann ob ich die Seitenwand abnehmen kann
und nachschauen welcher Lüfter Geräusche macht.
Dann braucht der Monteur welcher zur Reperatur kommt nicht alle
Ersatzteile mitnehmen! ?Hallooooo ? Und was wenn 2 Lüfter defekt sind?
Nö, kann ich nicht, dafür habe ich ja drei Jahre Garantie mit Vorort
Service.
Deshalb habe ich mir ja das Teil geholt,wenn die Garantie abgelaufen ist und ein Defekt auftritt, ab in die Tonne..............Nun zu meinem Problem :
Medion nimmt den Garantieauftrag nur an wenn ich den Rechner auf den
Auslieferungszustand zurücksetze !!Sie wollen damit Fehler ausschliessen die auf Software zurückzuführen ist.
Sie wollen ein sauberes System !!Habe dann gefragt was ein Lüfter mit Lagerschaden mit der Software zu tun hat
welche auf dem Rechner ist ?Als Antwort kam dann das ist ganz egal, der Garantieauftrag wird nur angenommen wenn das System zurückgestellt ist .
Er würde den Auftrag auch jetzt nicht annehmen, ich müsste noch einmal anrufen wenn ich das erledigt habe......................................
Hat jemand schon einmal etwas in der Art erlebt ?
Ist das überhaupt rechtens so ?Als ich den Rechner im Aldi ( :o :o ) gekauft habe stand da jedenfalls nichts von drauf auf der Verpackung !

Denke mal nicht das Aldi das in den ausliegenden AGB stehen hat........... -
Bin am überlegen von Call&Surf Comfort plus analoger Anschluss
auf Entertain Comfort zu wechseln.Kannst Du anstatt W701V + X301 T die Kombination
W701V + MR 300 liefern ?
Zu welchen Konditionen ?
-
Bitte keine p.N mehr mit Nachfragen nach einem V3i oder andereren Gerät !!! Wenn ich was abzugeben habe werde ich mich schon melden !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
... wie hoch sind denn die ebay-Gebühren für einen Artikel, der für 460 Euro zum Sofortkauf angeboten wird?
Und wieviel zahlt der Verkäufer dann auch noch an paypal?Ebay kannst Du Dir hier ausrechnen :
http://www.wortfilter.de/kostenrechner.html
Paypalgebühren findest Du über eine der großen Suchmaschienen...............................
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Verkauft jede Postfiliale die Mobilfunkprodukte oder nur die großen Hauptfilialen?Bei unserer Minifiale hier auf dem Dorf haben sie nur das
Samsung SGH-B130.
Von den anderen Geräten wussten die nichts, und wollte die
Angestellte auch nicht glauben.
Nööö, das V3i kostet ja noch 169 Euro, das gibt es nicht mit
Xtra für 39,99 Euro.
Habe dann mal gefragt ob sie nicht mal nachfragen kann ob Sie die
V3i ordern kann ......................
Sie hat dann telefoniert, den Preis bestätigt bekommen und gefragt wie viele ich möchte ! ?Habe dann mal 2 V3i geordert.
Sollen heute Nachmittag für mich abholbereit sein. -
Moin !
Bin aktuell auf der suche nach einem Jahres Abo für die
Freizeit Revue.
Ist ja immer ein schönes Weihnachtsgeschenk für Muttern.
Vor 2 Jahren habe ich das noch mit 60 Euro Barprämie abgeschlossen.Das beste Angebot was ich jetzt gefunden habe sind 40 Euro Barprämie
bei Hobby+Freizeit.Hat jemand irgendwo ein "besseres " Angebot gesichtet ?
-
Danke an den Tipgeber ! :top: :top: