Da Du die Adresse hast frag hier bei TT doch einmal ob jemand in der
Stadt wohnt wo auch der Verkäufer wohnt.Evtl könnte ja ein TT"ler mal dort nach deinem Handy fragen?
Beiträge von nokiafan66
-
-
Bei mir bitte yox hinzufügen.
-
Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei, mit E-Simlock, d.h. mit E-Plus läuft das Handy einwandfrei. Displaybeleuchtung natürlich wie bei allen 6310i in blau.
Denke mal eher das Gerät ist defekt und geht nur noch mit E+ und Genion Karten. D Netzt kein Empfang mehr???? Defekt gut umschrieben?
-
Hallo !
Ich denke der Preis ist zu hoch. Wenn es dann noch von einem Kumpel ist.........
Habe mein E710 gerade für 280 Euros versteigert. 2 Monate alt keinerlei Macken oder Kratzer.War auch alles dabei . Wenn ich dann meine Ebay Gebühren abziehe habe ich ca. 270 dafür bekommen.
GR.
Volker -
Sicherlich würde man Zinsen sparen.Aber die 1000 sind weg und wenn man sie braucht muss man am Bankschalter betteln gehen.Kannst Du den neuen nicht auf Abzahlung bekommen? Den alten mit Gebrauchtteilen zu bestücken kann doch eigentlich auch nicht so teuer sein?
-
"hochschieb"
-
Hatte vorhin ein neues Thema erstellt mit dem Namen :Wie schnell ist euer DSL? Leider wurde das Thema von Sebastian aus folgendem Grund geschlossen:
Sorry Leute, aber es ist absolut sinnfrei, hier jetzt eine ellenlange Aneinanderreihung von irgendwelchen Daten zu produzieren, die keiner Seele etwas bringt.
Nutzen = null, deswegen Schloss.
Ich dachte ein Forum soll Spaß machen, man findet Menschen die gleiche Interessen und Hobbys haben, man diskutiert Sachen, man informiert sich oder schlägt manchmal einfach nur die Zeit tot. Ich persönlich finde es nicht gut, daß das Thema geschlossen wurde. Warum sollte man aus Spaß oder Interesse nicht einmal probieren und schreiben was der Test bringt. Aber Sebastian war ja anderer Meinung. Sind ihm die Kosten der Daten wohl zu hoch ??? Selbst ein Senior Profi hat den Test gemacht und so mancher von Euch denke ich hätte ihn auch gemacht. Ansonsten habe ich diesem Thema nichts mehr hinzuzufügen.
-
Download aus Deutschland :90.6 KByte/Sek
Upload :15.0 KByte/Sek
Verbindung :165.0 Verb/Min Firewall aus 460,0 Verb/Min
Ping Test Deutschland :Firewall !!!! -
Sorry..........doppelt!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4183625576&category=38916
Nokia 6610 (10Monate alt) mit Tischlader für 100 Euro