.
Achtung ! Gerät wird nur an User mit Onlinebanking verkauft oder die selber abholen !!!
Ich möchte einen Scan der Überweisung an meine Email Adresse geschickt bekommen.
Ist ja leider keine Seltenheit, dass nach Zusage die User toter Mann spielen.
Überweisung Vorkasse oder Abholung !!
Keine Preisverhandlungen !!
Reichlich Einträge in der alten VerTTrauensliste vorhanden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.
Biete hier mein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 Active Orange Flare zum Kauf an.
Gerät ist ein Vorführgerät aus dem Telekomshop welches wahrscheinlich dem Zustand entsprechend nie als solches genutzt wurde.
Hat keinen Sim oder Netlock, funktioniert einwandfrei und hat keine Macken, Kratzer oder Beschädigungen. Wurde nur eine Woche von mir genutzt.
Wird mit Kassenbon vom 12.2.15 und allem was dazu gehört geliefert.
Geliefert wird: Handy mit Akku, Ladegerät, Headset unbenutzt, Kurzbedienungsanleitung und OVP.
Kein Tausch, Inzahlungnahme oder Teilzahlungen !
Bar bei Abholung hier bei mir im Kreis Herford / Kirchlengern oder per Überweisung Vorkasse.
Handy geht garantiert einen Tag nach Zahlungseingang auf unserem Konto als Postpaket versichert auf die Reise.
Haben möchte ich 160 Euro bar bei Abholung oder 167 Euro bei Versand als Postpaket.
Falls mal was mit sein sollte ist der Kassenbon dabei.
Verkauf von privat ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben.
.