Beiträge von nokiafan66

.
    Gibt es für die Shop Mitarbeiter die Möglichkeit direkt im System nach Presentern zu suchen ?

Z.B mit einer Suchmaske im System, wo man " Presenter " eingibt und alle verfügbaren Geräte im Shop angezeigt werden.

Hintergrund: In meinem Lieblingsshop muss ich direkt nach einem bestimmten Gerät fragen. Ansonsten können die Mitarbeiter es nicht als Presenter finden. Denke mal sie wissen nicht wie es funktioniert. ? Falls es überhaupt so funktioniert...............
    .

@ vodafrank

Danke für die Info.

Bin noch am überlegen ob ich den Vertrag verlänger oder meine Nummer zwischenparke und einen neuen Vertrag abschließe.

Du bist dann ja der richtige Ansprechpartner für mich.

Habe mir schon gedacht, dass das mit dem 1 GB nicht geht. Hatten ja schon solch einen Fall auf dieser Seite hier.

Ob es wenigestens stimmt, das ich für das Handy monatlich nichts bezahlen muss ?

Gesagt hatten sie mir es jedenfalls an der Hotline.

Wenn es aber ein Miethandy ist kostet es ja monatlich.....................
    .

.
    Hat jemand zwischenzeitlich ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen ?

Habe den BASE all-in classic ADAC mit noch 2 Monaten Vertragslaufzeit.

Ist natürlich gekündigt................

Habe heute einen Anruf von Base bekommen.

Das Angebot:

Samsung Galaxy S5 für 0 Euro und keine monatliche Mietgebühren oder Hardeware Zuschlag.
    Alles wie vorher, nur die SMS Flat fällt weg.

Wenn ich verlängere bekomme ich nach einem Anruf bei der Hotline 1GB Daten anstatt 500 MB.
    Es wurde noch von einem Gutschein über 40 Euro gesprochen. Wenn ich das Handy nach Vertragslaufzeit abgebe würde ich 40 Euro bekommen, oder ich behalte es und bekomme keine 40 Euro.

Das ganze für 24 Euro monatlich.

Wollte gerade fragen wie der Tarif heißt, da war das Netz weg.

Wenn das alles so stimmt was mir erzählt wurde hört sich das sehr gut an.
    .

.
    Achtung ! Gerät wird nur an User mit Onlinebanking verkauft oder die selber abholen !!!

Ich möchte einen Scan der Überweisung an meine Email Adresse geschickt bekommen.

Ist ja leider keine Seltenheit, dass nach Zusage die User toter Mann spielen.

Überweisung Vorkasse oder Abholung !!

Keine Preisverhandlungen !!

Reichlich Einträge in der alten VerTTrauensliste vorhanden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.
    Biete hier mein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 Active Orange Flare zum Kauf an.

Gerät ist ein Vorführgerät aus dem Telekomshop welches wahrscheinlich dem Zustand entsprechend nie als solches genutzt wurde.

Hat keinen Sim oder Netlock, funktioniert einwandfrei und hat keine Macken, Kratzer oder Beschädigungen. Wurde nur eine Woche von mir genutzt.

Wird mit Kassenbon vom 12.2.15 und allem was dazu gehört geliefert.

Geliefert wird: Handy mit Akku, Ladegerät, Headset unbenutzt, Kurzbedienungsanleitung und OVP.

Kein Tausch, Inzahlungnahme oder Teilzahlungen !

Bar bei Abholung hier bei mir im Kreis Herford / Kirchlengern oder per Überweisung Vorkasse.

Handy geht garantiert einen Tag nach Zahlungseingang auf unserem Konto als Postpaket versichert auf die Reise.

Haben möchte ich 160 Euro bar bei Abholung oder 167 Euro bei Versand als Postpaket.

Falls mal was mit sein sollte ist der Kassenbon dabei.

Verkauf von privat ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben.
    .

Habe eben ein Samsung s4 active für knapp 150 Euro bekommen.
    Natürlich + 10% Trinkgeld auf freiwilliger Basis.
    Was gebt Ihr denn so für die Kaffeekasse, wenn Ihr was gebt ?
    .
    Handy scheint unbenutzt zu sein. Keine Gebrauchsspuren. Nur Displayfolie ist nicht mehr vorhanden gewesen.
    .
    Hätte lieber das Samsung Mega gehabt.
    Evtl. findet sich ja jemand der gegen ein Mega mit Wertausgleich tauscht............
    .

.
    Habe mal die meines Erachtens interessanten Geräte der letzten 5 Seiten zusammen kopiert. So wie es dort stand. Zum neu formatieren habe ich heute keine Zeit.
    .
    Sony xperia Z Tablett zu 129.95 Euro
    HTC one Mini zu 79.95 Euro
    HTC one si zu 129.95 Euro
    Samsung s4 active für Euro 149,95
    Samsung X-Cover 2 für 49,95
    LG G2 mini für 99€
    Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE für 230 ( Präsenter ? )
    Z1 Compakt für 99 Euro
    Z1 für knapp 150 Euro
    HTC One Max zu 199€
    Samsung Mega 99,95
    .