Beiträge von Bar1

Hallo zusammen,

ich suche einen Tarif mit folgenden Leistungen:

- 2 Flats zum Telefonieren
    - Internet Flat (mind. 200mb danach Drosselung)
    - mind. 100 Frei SMS im Monat (Kann auch SMS Flat sein :) )
    - max. 25€
    - Smartphone inklusive

Hab die "All in Flat Smart" gefunden die obiges alles erfüllen würde, aber leider ist die von einem Anbieter der hier Hausverbot hat.

Kennt ihr einen Tarif den ihr mir empfehlen könnt?

Mein Bedarf ist hauptsächlich D2 und T-Mobile. SMS schreibe ich nicht so viel, da würden mir 100 Frei SMS im Monat auch reichen. Andere Netze und Festnetz telefoniere ich auch ein wenig, wär also schon gut wenn man noch 50 Min. oder so in alle Netze frei hätte, was ja bei obigem Tarif leider nicht so ist.
    Internet Flat muss dabei sein.

Hallo zusammen,

bin auf einen interessanten Tarif gestoßen:

Link: http://www.eteleon.de/shop/ang…lat-Smart-4-Fach-Flatrate

Beschreibung:
    4-Fach-Flatrate:

Kostenlos ins o2 oder D2 telefonieren
    Flatrate in ein Fremdnetz nach Wahl oder 100 Minuten in alle Netze

Handy-Internet Flatrate 200MB

SMS-Flatrate 1000 in alle Netze

Bei mir würde das dann so aussehen:
    D2 Flat
    T-Mobile Flat
    SMS Flat

würde wahrscheinlich die Variante mit SGS2 für 24,95 nehmen.

Könnt ihr den Vertrag empfehlen oder habt ihr eine bessere Alternative für mich?

Mein Problem ist nur das mein alter Vertrag erst am 30.11. ausläuft und ich die Rufnummer gerne mitnehmen würde.
    Das oben genannte Angebot gilt aber nur bis 31.10.
    Kann man da irgendwas machen?

Freu mich schon auf eure Tipps.

Hallo,

hab heute mein Galaxy S bekommen und würde gerne von euch wissen wie man erkennt ob es sich um ein deutsches Gerät handelt. Wollte schon bei Samsung anfragen aber bei denen funktioniert im Moment der IMEI Check nicht. Soll es am Montag wieder probieren.

Würd das Handy aber schon gern übers Wochenende nutzen und will es nur auspacken wenns auch ein deutsches Gerät ist.

Also auf der Verpackung ist hinten der Text auf Englisch dann aber wiederum ein Aufdruck von Stiftung Warentest in Deutsch.

Könnt ihr mir helfen? Welche IMEI deutet auf ein deutsches Gerät hin?

Hallo zusammen,

suche nach einer Möglichkeit über einen Vertrag möglichst günstig an oben stehendes Handy zu kommen. Vertrag ist unwichtig weil er nicht genutzt wird.

Junge Leute Vertrag von VF kann ich leider nicht abschließen da ich bei denen schon einen habe.

Danke schon mal

Hallo zusammen,

folgendes Szenario. Ich hab über meine ehemalige Firma damals nen Business Rahmentarifvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt hab ich aber die Firma verlassen und mit Studieren angefangen. Der Rahmentarifvertrag läuft immer und wurde von mir auch schon ein paar mal verlängert, da nie von Vodafone nachgefragt wurde ob ich noch bei der Firma beschäftigt bin.

Jetzt würde mich interessieren wenn ich noch nen Studentenvertrag bei Vodafone abschließe ob mich die dann aus dem Rahmentarifvertrag kicken oder ob das denen egal ist.

Hat jemand selbiges Szenario und kann dazu etwas berichten?