ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Komme auf Deinen Rechnungszyklus an. Erste Rechnung abwarten. Dann siehst Du den Zeitraum.
Hier fehlt einfach der Danke-Button.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Komme auf Deinen Rechnungszyklus an. Erste Rechnung abwarten. Dann siehst Du den Zeitraum.
Hier fehlt einfach der Danke-Button.
Hallo,
wann setzt O2 denn die Limits zurück? Ist das immer zum 1. oder immer zu dem Tag, an dem mein O2 Blue aktiviert wurde? Sprich wann hab ich wieder meine 100min und volle Internetflat?
Aber online gibt´s doch kein Rabatt (bei O2 selber und woanders will ich nicht kaufen). VVL?
Bei O2 im Internet und am Telefon gibt es ja in Kombination mit O2 Blue keinerlei Subventionen (mehr). Wie sieht´s in O2 Shops und im Mediamarkt aus?
Ich hab mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen. Angeblihc muss ich irgendwelche Pakete wieder kündigen, die nicht auf dem Vertrag stehen...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das ist ganz allein deine Entscheidung.
Du könntest mir auch einfach sagen, ob es was wichtiges zu beachten gibt und wenn ja was.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337972
Ich seh da jetzt nichts was ich beachten muss und ich blättere nicht 33 Seiten durch... also passt es?
Wenn der o2 Blue passt und das Netz fuer dich ok ist gibt's keinen billigeren Tarif.
https://www.eteleon.de/shop/ve…00-nur-9,99EURO-monatlich
Ist das auch seriös?
Hallo,
ich suche einen passenden Tarif für mich.
Gerät soll ein Samsung Galaxy S2 sein. Ich werde dieses wahrscheinlich getrennt bei Amazon kaufen (weil ich sehr penibel bin was elektronische Geräte bin und gerne auch mal was zurückschicke, wenn es nicht absolut perfekt ist und Amazon da am wenigsten Probleme macht und außerdem es ohen Vertrag leichter zurückzuschicken ist).
Der Tarif muss also keine Gerätevergünstigung enthalten.
Was ich vom Tarif sonst erwarte:
- ich brauch mindestens 100 SMS im Monat. Lieber min. 200
- Internetflat muss sein
- kein E-Plus
- Freiminuten sind erwünscht. Besser mehr, aber 100 oder sogar weniger würden reichen...
Das beste was ich bisher gefunden habe ist O2 Blue 100 für 10 Euro im Monat bei Debitel, verkauft über Etelion!