22h nun mit dhl unterwegs und immernoch keine daten im system -.-
Beiträge von MartinMi
-
-
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
In welchem Forum hast du das gelesen? Bis jetzt hab ich noch nichts mitgekriegt. Ich warte auch noch// DHL ist grad vorbeigefahren ... hab nichts bekommen

Bei mir wird die Nummer immer noch nicht angezeigt. Ich wohne nicht weit von Bochum (dort ist das Sparhandy Lager), das hätte heute kommen müssen. DHL ist schnell, letztens hab ich ein Paket nach Hamburg geschickt das kam am nächsten Tag an.
Ich glaube wir haben einfach nur ne zufällige Nummer bekommen damit wir Ruhe geben ...Keine Ahnung, ich hoffe ja nicht das es so ist.
-
amazon
so nu werd ich langsam immer sauerer ... sparhandy sagt liegt an dhl das die nicht aktualisieren und dhl sagt nichtmal sone nummer ansatzweise im system bekannt woraus sie schlussfolgern das die nummer falsch is ... wasn nu?...
-
diese warterei macht einen irre
in anderen foren schreiben schonwelche das sie es von sparhandy erhalten haben ... will auch! -
ist bei einem schon das paket in der sendungsverfolgung gelistet? meins immernoch nicht

-
ich muss gerade mal bissl unmut loswerden ... mein paket weder per dhl postident noch express ... ich meine gut express wird versprochen, is aber nicht sooo schlimm wenns nicht klappt.
aber postident. ich meine hallo? da isn gegenstand für über 500€ drin und nen vertrag mit persönlichen daten von mir.
-
Ok Email erhalten ... ist das nun Expressversand?
Damit ich weiss ob ich morgen schon nach hause fahren muss
-
genaue angaben bis zu welcher bestellung heute abgearbeitet wird kannste nicht machen oder?
hab noch 100 km weg vor mir sobald ich das weiss 
-
dann heisst es ab jetzt f5 hämmern

-
hab ja schon nen bissl angst