Beiträge von Schlager forever

Hallo,
    hab mein D780 seit Weihnachten und bin bisher sowohl mit der Sprachqualität als auch mit allen Funktionen sehr zufrieden (ok, es gibt durchdachtere Menüs, aber egal, man gewöhnt sich dran).

Seit vorgestern habe ich allerdings folgendes Problem:
    Meldet sich das Handy, weil ich einen Kalendereintrag zu dem zeitpunkt habe, so hört es nicht mehr auf zu vibrieren (Lautlos-Modus) und startet sich dann irgendwann von selbst neu, vibriert dann aber nach Neustart weiter.

Drücke ich länger auf "AUS" so geht es irgendwann aus, ich mach es wieder an und es funktioniert wieder.

Firmware: D780XAHE2

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hab jetzt mal ältere Einträge gelöscht, vll kommt er ab einer bestimmten Menge von Einträgen nicht mehr klar?
    Mal sehn wie es sich entwickelt die nächsten Tage.

Grüße, Flo

Eine AG wurde bei mir nie berechnet,
    dafür allerdings 99€ netto Verbindungsgebühren im ersten Monat für ca. 20min surfen, da
    keine Datenoption gebucht worden und somit nach kb abgerechnet worden ist....

Nach ca.8 Mails an logitel, mit der Bitte der Umstellung und Rückerstattung, wobei nur die Umstellung klappte und sonst stets darauf verwiesen wurde, dass man das Problem mehrfach an VF (mag ja gut sein) weitergeleitet hat, meldete ich mich im 3. Monat direkt an VF und siehe da, auf der 4. Rechnung bekam ich die 99€ als Gutschrift.

Das ganze ist also von mir nicht als weiterempfehlenswert gelaufen.
    Wenn man nicht ständig hinterher ist, wäre das Ding wohl voll in die Hose gegangen.
    Allerdings muss man wohl davon ausgehen, dass bei solchen Sonderaktionen mit 12x GG frei oder Netzbetreiber erstattet dann und dann das zurück, etwas schief gehen kann und man hinterher sein muss.
    No risk, no money in diesem Falle.

Beste Grüße,
    Flo

Hallo alle miteinander.
    Ich suche für mein Dual-Handy einen neuen Zweitvertrag mit Freiminuten und möglichst ohne Fixkosten.
    Es wird 100% kein Schubladenvertrag, sondern er wird aktiv genutzt.

Die Freiminuten sollten in alle Netze sein, bzw. zumindest in alle Mobilnetze.

Der Netzbetreiber ist zweitrangig.

Bin Student, falls das hilft;-)
    Und würde auch 2 Verträge abschließen.

Ich hoffe,
    ihr könnt was anbieten, danke,

Flo

Hallo,
    also hauptsächlich geht es um das Handy, es soll ein W890i in braun am besten mit kompletter GG-Erstattung werden.

Am besten mit Einem Vertrag der ein paar Freiminuten beinhaltet.

Mal sehen, ob sowas zur Zeit machbar ist,
    Grüße, Flo