Ich habe alle Daten mittels dem PCStudio auf den PC kopiert, was besser klappte, als gedacht, und dann ein Reset gemacht wie im Thread beschrieben.
Und jetzt klappt es wieder einwandfrei!
Vll hilft es ja jemand anders auch weiter.
Grüße, Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe alle Daten mittels dem PCStudio auf den PC kopiert, was besser klappte, als gedacht, und dann ein Reset gemacht wie im Thread beschrieben.
Und jetzt klappt es wieder einwandfrei!
Vll hilft es ja jemand anders auch weiter.
Grüße, Flo
Also kurz gesagt, es hat sich nichts gebessert.
Bei jeder Kalendererinnerung stürzt das Handy ab.
Hat wirklich keiner ähnliche Probleme, hört sich ja stark nach nem Softwarebug an, aber wieso tritt der erst jetzt ein?
Grüße, Flo
Hallo,
hab mein D780 seit Weihnachten und bin bisher sowohl mit der Sprachqualität als auch mit allen Funktionen sehr zufrieden (ok, es gibt durchdachtere Menüs, aber egal, man gewöhnt sich dran).
Seit vorgestern habe ich allerdings folgendes Problem:
Meldet sich das Handy, weil ich einen Kalendereintrag zu dem zeitpunkt habe, so hört es nicht mehr auf zu vibrieren (Lautlos-Modus) und startet sich dann irgendwann von selbst neu, vibriert dann aber nach Neustart weiter.
Drücke ich länger auf "AUS" so geht es irgendwann aus, ich mach es wieder an und es funktioniert wieder.
Firmware: D780XAHE2
Hat jemand ähnliche Probleme?
Hab jetzt mal ältere Einträge gelöscht, vll kommt er ab einer bestimmten Menge von Einträgen nicht mehr klar?
Mal sehn wie es sich entwickelt die nächsten Tage.
Grüße, Flo
Eine AG wurde bei mir nie berechnet,
dafür allerdings 99€ netto Verbindungsgebühren im ersten Monat für ca. 20min surfen, da
keine Datenoption gebucht worden und somit nach kb abgerechnet worden ist....
Nach ca.8 Mails an logitel, mit der Bitte der Umstellung und Rückerstattung, wobei nur die Umstellung klappte und sonst stets darauf verwiesen wurde, dass man das Problem mehrfach an VF (mag ja gut sein) weitergeleitet hat, meldete ich mich im 3. Monat direkt an VF und siehe da, auf der 4. Rechnung bekam ich die 99€ als Gutschrift.
Das ganze ist also von mir nicht als weiterempfehlenswert gelaufen.
Wenn man nicht ständig hinterher ist, wäre das Ding wohl voll in die Hose gegangen.
Allerdings muss man wohl davon ausgehen, dass bei solchen Sonderaktionen mit 12x GG frei oder Netzbetreiber erstattet dann und dann das zurück, etwas schief gehen kann und man hinterher sein muss.
No risk, no money in diesem Falle.
Beste Grüße,
Flo
Das letztere Angebot hört sich schon sehr gut an, kann da noch jemand mehr Freiminuten bieten?
Danke schonmal für die Angebote!
Grüße, Flo
Hallo alle miteinander.
Ich suche für mein Dual-Handy einen neuen Zweitvertrag mit Freiminuten und möglichst ohne Fixkosten.
Es wird 100% kein Schubladenvertrag, sondern er wird aktiv genutzt.
Die Freiminuten sollten in alle Netze sein, bzw. zumindest in alle Mobilnetze.
Der Netzbetreiber ist zweitrangig.
Bin Student, falls das hilft;-)
Und würde auch 2 Verträge abschließen.
Ich hoffe,
ihr könnt was anbieten, danke,
Flo
Vergesst mir ja nicht Steve Orkel (wird er so geschrieben?) aus Alle unter einem Dach.
Nur zu empfehlen die Serie, ich lach mich bei jedr Folge weg.
Leider gibts die Staffeln nicht auf DVD, wieso auch immer...schade.
Grüße, Flo
Hallo,
kann es sein, dass eure Seite zur Zeit down ist?
Wollte die Anträge runterladen, aber es fubzt nicht wirklich...
Grüße, Flo
Hallo,
falls im Oktober was möglich ist, bitte melden!
Wenns nicht ganz umsonst geht ist auch nicht schlimm.
Danke,
Flo
Hallo,
also hauptsächlich geht es um das Handy, es soll ein W890i in braun am besten mit kompletter GG-Erstattung werden.
Am besten mit Einem Vertrag der ein paar Freiminuten beinhaltet.
Mal sehen, ob sowas zur Zeit machbar ist,
Grüße, Flo