-
War heute in einem o2 Shop,
hab nach Handys gefragt, bei denen Paltz zwischen Deckel und Akku wäre.
Die waren extrem hilfsbereit und probierten es gleich mal an ihren eignen Handys aus.
Fazit:
K770 - passt
K800i - passt nur bei alter Version
Also das K770 macht ja auch so nen guten Eindruck, hät nicht gedacht, dass es bei so nem dünnen Handy funzen könnte.
-
Wenn ich das so lesl, oh backe.
Mein Vertrag ging nicht durch, sie haben mir einen MyFaves abngeboten, ich sollte von dem die neuen Unterlagen einschicken.
Wird aber natürlich nicht gemacht.
Hab schon zweimal was über eteleon abgewickelt, das hatte einwandfrei geklappt.
Aber jetz versteh ich die negativen Meinungen hier.
Grüße und stiegt denen aufs Dach!
-
Also bei mir steht immer noch, dass die Unterlagen noch nicht da wären...
dann hoff ich mal, dass meine verträge nicht durchgehen....
-
Also auf den Vetrtägen steht definitiv debitel, hab mich ja bisschen gewundert,naja.
Andere Sache.
Steht bei euch bei "MeinEteleon" auch noch, dass sie auf die Unterlagen warten, obwohl per Mail schon der BEscheid kam, dass alles angekommen ist?(habs per Mail hingeschickt)
Weiß ja nicht, wie lange sie brauchen, dass umzustellen, dachte, das gescheiht relativ zeitnah!
Und: Bei zanox stehen bei mir sogar 25,00 € als Provision drin!
-
Hier benutzen doch sehr viele Leute Dual Adapter.
Haben die alle die Cut-Versionen?
Das kann doch gar nicht sein!
-
Besten Dank Masske!
Auf den Coup bin ich irgendwie nicht gekommen;-)
Dann kanns ja jetzt eigentlich losgehen mit der Bestellung, aber ich warte lieber nochmal, bis die ersten posrten, dass man die vertragsunterlagen auch wirklich downloaden kann.
Dankeschön,
Flo
-
naja, ich bräuchte aber den weg ohbne diese mail zu dem angebot zu kommen.
Oder kommt diese partner-mail direkt von zanox?
Die hab ich nicht bekommen, bin aber auch nur zu diesem shop@ angemeldet, falls das ne rolle spielt dabei.
-
Was für ne Mail? MEinst den NEwsletter?
EDIT: Sorry, aber ich finds echt nicht!
Flo
-
Hallo,
ist es noch so, dass man bei debitel 21 Jahre sein muss, um einen Duo-Vertrag abschließen zu können?
Flo
-
ähm sorry, aber über den link finde ich das angebot logischerweise, wie finde ich es aber über die normale page? will über zanox gehen und dann finde ich das angebot aber auf der eteleon seite nicht unter topangebote dezember.
Kann jemand helfen?
Danke,
Flo