-
Cashback
Hallo Nicotel Team,
bisher war ich sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Auftrags aber leider scheitert es jetzt am Cashback.
Mails die ich geschrieben habe werden einfach nicht beantwortet. Deshalb probiere ich es jetzt mal hier rüber und hoffe auf einen zügige Bearbeitung und baldigen Geldeingang damit ich auch weiterhin ein zufriedener Kunde bei euch bleiben kann.
Bestellnummer: 1291
PS: die 2. Rechnung habe ich natürlich bereits vor einiger Zeit eingereicht.
-
Moto Z Play
Guten Abend,
ich wollte nur mal kurz fragen, ob es sich bei dem Moto Z Play um die Dual Sim Variante handelt, bzw. ob es deutsche oder EU Geräte sind?
Außerdem ist das Gerät laut eurer Seite nicht Lieferbar. Stimmt das, bzw. wann wird sich daran was ändern
-
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit dem Magenta Mobil S in der friends Varianta und in der normalen so fern es da überhaupt einen Unterschied gibt.
Vielen Dank!
-
Guten Tag,
Ich habe Zz. Einen Festnetzvertrag der am 4. Oktober ausläuft und einen Handyvertrag der im November ausläuft.
Jetzt hätte ich gerne den Tarif als HW5 mit meiner alten Festnetznummer und meiner alten Handynummer.
Was muss ich alles haben dafür und wo bzw. Wie schließ ich den Vertrag mit ihnen ab?
Außerdem hätte ich gerne das Galaxy SII dazu und wollte fragen ob dies die G-version ist oder ein branding hat.
Vielen dank schonmal.
-
Wie kann ich denn nun zum angebotenem Preis bestellen?
-
Hätte gerne noch dringend eine Antwort auf meine PNs da ich gerne wenn es passt noch heute bestellen würde.
Danke
-
Ich hätte gerne ein Angebot für das Nexus S mit dem Mein Base IFI 11.
Danke
-
nexus s
Hey ich hätte gerne ein Angebot für den IFI11 mit einem Nexus S freie Ware und branding Ware.
-
Ich hätte gerne ein Angebot zum "I9100 Galaxy S2 mit IFI 15".
Wann wäre das Gerät bei euch Verfügbar und hat es ein Branding bzw. ist es DE oder EU Ware?
MfG
Paidroid