Beiträge von Pillhuhn

Zitat

Original geschrieben von DerSchulze
    Ach und nebenbei bin ich schon deutlich über 500 MB Datenvolumen ;)

Auch greift da irgendwie nichts....scheint Vodafone trotz Callya Plattform mit Überfordert zu sein?
    Mir solls recht sein, und es kann auch so bleiben.

Lg

trommel mal nicht, wecke bitte keine schlafende Hunde

Hallo!

Nutze in meinem iPhone 3G auch Edeka-Mobil (seit Juni 2011). Bin zufrieden, habe in Hamburg nahezu volle Netzabdeckung und immer mein "3G" im Display. War im Juni/Juli an der Eckernförder Bucht, auch dort: super. Zusätzlich hatte ich eine Karte als "Datenkarte" missbraucht(über einen 3G-WLAN-Router). Auch dort: alles Paletti, bis zu 7.2 Mbit.

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Habe gestern wegen Rufnummerportierung von EDEKA mobil meine neuen SIM-Karten erhalten. Interessant ist, das das eigentliche Schreiben von Vodafone kommt einschließlich Vodafone Aufdruck auf der SIM. Ist das normal? Es wird allerdings neben dem eingeprägtem Nummerncode dann doch noch ganz klein EDEKA mobil geschrieben.

Gruß

War bei mir genau so. Hatte sogar einen Anruf erhalten, den ich nicht entgegen nehmen konnte. Als ich aus der Anruferliste auf Rückruf ging, landete ich ACHTUNG: bei Schlecker!!! Dort wusste man mit mir nichts anzufangen. Zuerst dachte ich, es sei ein Fehler von mir gewesen. Als ich dann kurze Zeit später wieder einen Anruf von der Nummer bekam und ich diesen entgegen nehmen konnte und sich "Edeka-Mobil" gemeldet hat, wusste ich, dass ich mich nicht geirrt hatte.

Hat jemand dafür eine Erklärung? "Gehört" Schlecker zum Edeka-Konzern oder hat Schlecker nur den Hotlline-Service von Edeka-Mobil übernommen? Sachen gib es!!!

Hallo!

Ok, ich nutze das iphone 3G mit Whatsapp, ebay, eMail gelegentdlich Viper (eher selten, vielleicht 1 mal im Monat) und habe bislang KEINE Einschränkungen festgestellt.Allerdings surfe ich auch nur sehr selten auf GSM/UMTS, ich bevorzuge die WLAN-Netze ;)

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Warum fragst du nicht bei Edekamobil nach?

1.) Weil ich die eigentlich Antworten (hier) im Forum schätze
    2.) Die Hotline schwer erreichbar ist
    3.) dachte ich, dass das Forum hier für solche Zwecke gedacht ist - aber offenbar habe ich mich geirrt...

Thema "Freundschaftswerbung":
    Ich nutze seit einiger Zeit eine Edeka-Mobil-Karte und wurde hier auch "geworben".
    Nun möchte ich für meinen minderjährigen SOhn auch eine Edeka-Mobilkarte anschaffen, die dann ja auf meinen Namen laufen muss. Kann ich nochmals "geworben" werden und in den Genuß der 5,- Gutschrift kommen?