Habs jetzt mal bestellt. Wenn Bedarf ist kann ich dir ja in 1-2 Wochen schreiben ob ich die Optionen ohne Probleme kündigen konnte. ![]()
Beiträge von maett
-
-
Moin,
ich weiß nicht ob das Ganze hier rein passt und/oder ob Helge(?) dann gewillt ist mir zu helfen aber falls doch wäre das ja quasi von "offizieller Seite" und damit am Besten.
Es geht um die Internet-Flatrate 11:
Also ich "kaufe" mir das Samsung Galaxy S für 9 € und zahle dann 24 Monate 11 € Grundgebühr im Rahmen eines Mein BASE-Vertrages. Damit das Angebot gilt muss ich noch drei BASE Optionen dazu nehmen, die ich aber sofort im ersten Monat wieder kündigen kann oder müssen die über die gesamte Laufzeit dazugebucht sein? Sprich für die restlichen 23 Monate fallen nur die 11 € Grundgebühr an oder entsprechend den Optionen mehr? Und die Internetflat ist über die gesammte Laufzeit der 24 Monate gratis.Hab ich den Tarif richtig verstanden?
-
Ja, das ist das Ding. Wenn alles tatsächlich so ist wie ich oben geschildert habe ist man nach 2 Jahren dann bei
24 * 11 = 264 + 9 + 20 (drei Optionen à 10 Euro/Monat (eine umsonst)) = 293 €
für das Samsung UND 2 Jahre lang Internetflat.
Zu gut um wahr zu sein? Allein der aktuelle Idealo-Preis für simlockfreie Galaxy liegt im Moment bei 303,95 €
Da frage ich mich wo noch Gewinn für Logitel und/oder Base drinsteckt? -
Hey Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir das Samsung Galaxy S mit dem Mai Angebot bei Logitel zu kaufen. Da dies allerdings mein erster Handyvertrag jemals wäre bin ich noch etwas unsicher was das bekannte Kleingedruckte angeht. Hier erstmal der Link zum Angebot:
http://www.logitel.de/samsung-…--,angz126834,og4328.html
Und nun ob ich das alles auch richtig verstanden habe:
9 € einmalige Handykosten, danach Mein BASE Vertag mit 24 Monatiger Laufzeit mit je 11 € Grundgebühr. Die angebotene Internetflat ist während der kompletten Laufzeit gratis inklusive.
Und damit das Angebot gilt muss ich noch 3 BASE Optionen hinzubuchen, wobei eine die ersten drei Monate umsonst ist. Diese könnte ich aber direkt im ersten Monat wieder kündigen, richtig? Sodass es nach dem ersten Monat bei den 11 € Grundgebühr für die restlichen 23 Monate bleibt?Das habe ich mir aus dem Angebot zusammen gereimt und es wäre wirklich super nett wenn das einer von euch nochmal nachvollziehen könnte.
Falls das alles so stimmt wäre das ja ein richtig gutes Angebot oder nicht? Zumindest bei meinen Anforderungen: - Samsung Galaxy S, E-Plus Netz, wenig Telefonierer und SMS Schreiber und Hauptaugenmerk aufs mobile surfen.
Noch besseren Angeboten bin ich natürlich auch aufgeschlossen
Vielen Dank schon einmal.