Hallo!
Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Menüpunkt "Themen" lässt sich nicht mehr öffnen..die Themen die ich mir geschickt habe hab ich schon gelöscht. Wenn ich es öffnen will komm ich immer wieder zum Menü zurück.
Lg Burn!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Menüpunkt "Themen" lässt sich nicht mehr öffnen..die Themen die ich mir geschickt habe hab ich schon gelöscht. Wenn ich es öffnen will komm ich immer wieder zum Menü zurück.
Lg Burn!
Hallo!
Ich habe gerade ein Theme installiert und jetz kann ich die themen nicht mehr öffnen.. Ich habe das theme wieder gelöscht aber es geht immer noch nicht.
Bitte helft mir was soll ich machen?
Lg burn!
Hallo!
Ich habe mit dem Nero Wave Editor eine mp3 in wav umgewandelt und dann den teil den ich als klingelton haben will rausgeschnitten..wenn ich ihn speicher, welche einstellungen soll ich nehmen? Wieviel hertz und bits? Ich wandel sie dann mit dem Nokia Multimedia Converter noch in eine AMR datei um...bitte sagt mir welche die besten Einstellungen sind, damits auf meinem Nokia 3200 gut klingt, danke ![]()
Lg Burn!
Hallo!
Ich kann das Programm zum Handy Bilder machen bzw. verkleinern nicht finden. Könnt ihr mir helfen?
mfg
burn
3100 Firmware
Hallo!
Ich habe das 3100.. woher bekomme ich die neueste Firmware?
LG Burn! ![]()