ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Ich würde es versuchen aber wenn du Pech hast kommt eh die Meldung "dieses Gerät wird von iPhone nicht unterstützt" und dann bleibt dir eh keine Wahl.
Funktionieren tuts ja,hatte ich schon geschrieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Ich würde es versuchen aber wenn du Pech hast kommt eh die Meldung "dieses Gerät wird von iPhone nicht unterstützt" und dann bleibt dir eh keine Wahl.
Funktionieren tuts ja,hatte ich schon geschrieben ![]()
Ja ,also wie geschrieben,das sind 0,7A.
Also....ich kann das Ladegerät zum Laden benutzen? Gut ![]()
LG Travel Adapter
Model : STA-U12ES
Input : 240V - 50/60Hz - 0,2A
Output : 5.1V / 0,7A ---> sollte also Okay sein oder? Oder macht 5.1V statt 5.0V einen wirklichen Unterschied? 0,7A würde ja also nur heißen,dass es langsamer lädt.
Möchte das iPhone eigentlich ungern jailbreaken.
Hat das nicht irgendnen Einfluss auf die Garantie falls es irgendwelche Software/Hardware-Fehler gibt?
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Undzwar habe ich bei einem der Anbieter hier mir ein iPhone geholt,dieses scheint jedoch ein US-iPhone zu sein und somit war nur ein Aufladestecker für Ami-Steckdosen dabei.
Lade das Handy bis jetzt am PC auf, aber das geht nun auch nicht immer.
Es gibt ja wohl Adapter um den Ami-Aufladestecker auch in Euro-Steckdosen aufzuladen, aber mir kam davor noch eine andere Idee :
Mein ebenfalls recht neues LG-Handy wird aufgeladen in dem das PC(USB)-Kabel gleichzeitig das Ladekabel ist,was dann in eine Art Adapter gesteckt wird, was mit dem Iphone bzw dessen USB-Kabel ja eigentlich genauso möglich ist.
Kann ich also das iPhone auch so aufladen? Ich habe es mal kurz ausprobiert und laden tut es, aber ich möchte mir jetzt nicht das neue iPhone durch eine Überspannung oder sowas kaputt machen,obwohl ich das eigentlich für ziemig unwahrscheinlich erachte.
Langer Text,aber ich denke für Kenner ist die Frage ganz kurz zu beantworten ![]()
Mfg. krubbe
ZitatOriginal geschrieben von Schmoker
Das nützt uns mal so überhaupt gar nichts. Keiner hier wollte/will ein iPhone.
Das ist schön,dass dir das mit deinem Samsung Galaxy nichts bringt aber der Thread hier heißt nicht der "Ich warte auf mein Galaxy S2 Thread" sondern ist über die Erfahrungen mit Handyflash.
Ich raffs eh nicht warum hier alle nur am rumheulen sind,weils paar Tage länge dauert bzw alles und jeder wird dumm angemacht.
Frage zu Fifa11 + Wieviel Internetverbrauch bei Apps?
Guten Tag , ich hoffe ich bin hier richtig ![]()
Meine erste Frage richtet sich nur an die User die die Fifa11 App besitzen.
Wie kann ich dort den Torhüter rausholen, ich finde weder bei Google etwas aufs Iphone bezogenes , noch Ingame findet man eine Steuerung.
Die zweite Frage handelt vom Internetverbrauch bei diversen Apps wie z.B Doodle Jump Multiplayer. An Grafik kann ja nicht soviel übermittelt werden, aber die Veränderungen der Doodle´s müssen ja zwischen den Spielern hin-und-hergeschickt werden, was ist da an Datenverbrauch zu erwarten? Interessiert mich deswegen, weil ich zuhause kein W-Lan hab und das somit über 3G laufen lassen müsste.
Kann ich irgendwo nachgucken,was ich bis jetzt verbraucht habe? (Meine Grenze liegt bei 200MB bis zur Geschwindigkeitsdrosselung).
Grüße,
krubbe
Also ich kann Handyflash bis jetzt empfehlen.
Iphone Donnerstag bestellt,Freitag Vertrag abgeschickt, trotz Feiertagen war das Handy heute da! ![]()
War allerdings etwas enttäuscht,dass nur ein Stecker für Ami-Steckdosen dabei war und ich jetzt noch einen Adapter kaufen muss. Aber ich kann das Iphone ja auch erstmal über´n Computer aufladen.
Wieviel willst du denn ausgeben?
Bei Handyflash kriegste für 35€/Monat , ohne Anzahlung , Inet-Flat, 120 Freiminuten, 3000 Frei-SMS.
Habs mir aber noch nicht seöbst bestellt.