Beiträge von little.joke

Hallo,

hab soeben das Programm Pocket Counter auf meinem Handy installiert (Telefonspeicher!) nachdem das Programm nicht stabil lief, entschloss ich mich, es zu deinstallieren.

Als ich mir T-Navigate per Bluetooth auf mein Handy geschickt habe, wollte ich es anschliessend installieren, ich sah nur kurz den Anfang der Installation (ca. 1Sek.) dann wurde die Installation beendet ohne Fehlermeldung.

Wenn ich mir jetzt eine anderes Programm auf mein Handy schicke, habe ich das gleiche Problem bei der Installation.
    Allerdings funktionieren alle installierten Programme (Telefon u. MMC Speicher), ein Neustart des Handy war auch ohne Erfolg!!

bin verzweifelt und brauche Hilfe

Gruss

Hallo,

gibts eigentliche ein nettes Programm, mit dem ich meine komplette DVD Sammlung auf meinem Handy speichern (Titel, Darsteller usw.) kann???

Optimal wäre dann natürlich noch eine Desktop Version für die einfache Erfassung der DVD´s

schöne Weihnachten!!

Hallo,

gibt es eigentlich eine Software, womit ich mit meiner BT GPS Maus die ausgelesen Daten im Handy darstellen kann (z.B. Kompass, Geschwindigkeit, GPS Koordinate) ???

Ich suche also nicht nach einer normalen Navigatitionssoftware (Wayfinder, TomTom od. T-Navigation)!!!

MMS unter D1 funzt ebenfalls nicht!!

Hallo,

hab soeben die aktuellen Einstellung mir für das Nokia 6600 schicken lassen, funktioniert ebenfalls nicht.

Als ich mein Handy vor einem Monat bekommen habe, konnte ich ganz normal MMS senden und empfangen (meine letzte MMS hab ich 4.12.03 empfangen) seither erhalte ich nur die Meldung, dass es "später gesendet wird"

Hallo,

habe folgendes Problem:

Wenn ich über Pc-Suite meinen Kalender und Kontakte synchronisiere funktioniert dies einwandfrei.
    Leider werden meine Aufgaben bzw. Notizen nicht mit meinem Handy abgeglichen. In der Pc-Suite wurde schliesslich festgelegt, wo Pc-Suite im Outlook meine Aufgagen finden kann.

Wer hat ein ähnliches Problem, bzw. bei wem funktioniert der Abgleich mit den Aufgaben???