Sonderpreise auch bei VVL im O2 Blue 100 möglich?
Auch mit Beibehaltung der alten Konditionen (20€ und 120 Minuten)?
Beiträge von markusch91
-
-
Haben mit Nicole gute Erfahrungen gemacht. Leider hat die Telekom es nicht gebacken bekommen VDSL zu schalten, obwohl es verfügbar ist. Aus diesem Grund musste dann leider noch eine Zuzahlung zur fritz!box getätigt werden und wir waren eine Zeit lang ohne DSL-Anschluss.
Allerdings lässt sich der Grund hierfür bei der Telekom finden -
Gibt es das Motorola Atrix auch mit VVL im O2 Blue 100 so günstig?
ist es dabei möglich die alten Konditionen (120Minuten, 20€) beizubehalten?
Der Vertrag läuft Mitte Dezember aus. -
Gibt es das Desire S auch mit VVL im O2 Blue 100 so günstig?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Und ist für mich eine Schaltung ohne IP Tarif möglich? Also mit klassischem ISDN?
NEIN, nicht als DSL-Wechselkunde !Verstehe ich das jetzt richtig:
Nur IP ist möglich.
Ein klassischer Universal (ISDN) Anschluss nicht -
Hallo,
ich plane eine VDSL Vertrag zu buchen und gleichzeitig bei euch eine fritz!box 7390 zu erwerben.
Erfolgt der Versand so, dass ich den Router zur Schaltung des Vetrages habe?
Ich habe einen Telekom Festnetzanschluss (ISDN) und einen DSL-Anschluss bei 1und1, der Ende September ausläuft. Somit bin ich also DSL-Wechselkunde.
Und könnt ihr hier das gleiche Angebot wie über ebay machen, bei dem es die fritz!box zu diesem Vertragsabschluss kostenfrei gibt?
Und ist für mich eine Schaltung ohne IP Tarif möglich? Also mit klassischem ISDN?vielen Dank!
-
Wird der VDSL Tarif nurnoch als IP-Tarif geschaltet?
Und ist die fritz!box 7390 auch bei IP-Tarifen erste Wahl oder sollte man hier lieber zu dem Speedport W920V greifen (In dem ja auch eine fritz!box steckt)
Vielen Dank! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handys4Fun
Wir können folgendes anbieten:Call & Surf Sonderaktion zum Sommeranfang für Telekom-Bestandskunden ohne DSL
Angebote wir für Neukunden - ( MINUS ) 40,00 €
MFG
Gilt das auch für DSL-Wechselkunden?
-
Ich meinte natürlich, dass ich keinen Leih-Router bzw. kein Leih-Modem möchte, da ich die Fritz!box kaufen will.
Einen Receiver brauche ich selbstverständlich nicht
Die Fritz!box würde sich dann preislich genau mit der Prämie decken?
Obwohl ein Teil ja als Rechnungsgutschrift ausgeführt wird. -
Ich habe einen 1&1 Resale-Vertrag, der im September ausläuft.
Wenn ich diesen nun Kündige und einen VDSL Vertrag mit der Telekom abschließe, habe ich dann die kommenden Monate doppelte Kosten, oder tritt der Vertrag mit der Telekom erst mit der Aufschaltung in Kraft?
Und kann ich dann von den kostenlosen Upgrade zu VDSL 50 profitieren?Ich hätte des weiteren Interesse an einem Angebot für eben einen solchen VDSL-Anschluss (mit ISDN) in Verbindung mit einer Fritz!box 7390 und ohne Leihreciver.
Muss ich für den Fall, dass ich diesen Vertrag abschließe für die 120€ Wechselbonus noch etwas in die Wege leiten, oder wird der automatisch gut geschrieben?