ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Die Rückstände gehen seit der Frühschicht raus, die Versandmails dürften seit heute morgen eintreffen.
Kann ich bestätigen. Versandmail ist eingegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rückstände gehen seit der Frühschicht raus, die Versandmails dürften seit heute morgen eintreffen.
Kann ich bestätigen. Versandmail ist eingegangen.
AP SMS funktionierte bei Familienmitglied ebenfalls nicht.
Mail an Mobilcom-Debitel, mit Bitte um Erlass der AP klappte bestens.
Geht wohl wegen Fusionierung von Debitel und Mobilcom und den resultierten Wartungsarbeiten nicht.
Versucht mal telefonisch bei Mobilcom-Debitel die Vertragsdaten zu ändern. Beispiel: Volle Speicherung der Telefonnummer im ELV. Keine Chance. Hotline kann nicht auf Vertragsdaten zugreifen. Sind alle archiviert. Erst in 2 Wochen, wenn Wartungsarbeiten vollendet sind, ist dies über Hotline möglich oder per Fax und dann direkt an die IT.
Am MOntag haben wir wieder ausreichend Ware ab Lager mit der wir alle Rückstände versenden können!
Ihre Wort in Gottes Ohr :p
Die Widerrufsfrist beginnt doch erst ab Belehrung in Textform.
ZitatAnforderungen an eine wirksame Widerrufsbelehrung
[...]
- Sie muss den Verbraucher darüber belehren, dass er ein Widerrufsrecht hat und wie er es ausüben kann.
- Sie muss einen Hinweis auf den Beginn der Widerrufsfrist enthalten.
[...]
Einzig zum Vertragsverhältnis (Mobiltelefon) zwischen Sparhandy wurde eine Widerrufsbelehrung ausgesprochen.
Ich werde ebenfalls schauen, ob das Handy wie angekündigt am Montag versendet wird.
Ansonsten wird der Vertrag widerrufen.
Es kann ja nicht sein, dass Kunden, die nach mir bestellten, die Ware vorher bekommen und dass Neukunden mit lieferbaren Waren beworben werden, obwohl die Ware nicht an Bestandskunden ausgeliefert wird.
Ab wann beginnt eigentlich die Widerrufsfrist vom Mobilcom-Vertrag?
Da weder in der E-Mail, noch in dem Brief von Mobilcom über die Widerrufsfrist belehrt wurde, greift die Widerrufsfrist doch erst ab Erhalt der SIM-Karte oder habt Ihr in irgendeiner Form die Belehrung von Mobilcom erhalten?
wir sind im moment komplett leer, am Montag gehen die Rückstände raus und wir haben wieder Lagerware
Das mag sein. Aber zu dem Zeitpunkt, wo Sie es schrieben, dass Geräte weiterhin ab Lager lieferbar sind, wurden noch nicht mal alle Bestandskunden ausgeliefert. Wie kann man dann mit vorhandenen Geräten nach Neukunden werben?
erbitte um Stellungnahme:
Die Ware ist weiterhin ab Lager lieferbar (nur noch Kleinstmengen), bzw. weitere Lieferungen treffen in den nächsten Tagen ein (größere Mengen)!
Sind diese "Kleinstmengen" nur für Neukunden verfügbar?
Wenn die Ware weiterhin ab Lager lieferbar sind, warum wird nicht an Bestandskunden ausgeliefert, sondern zur Werbung von Neukunden genutzt?
Man kann doch schlecht Neukunden damit werben, dass das Gerät ab Lager lieferbar ist, wenn Bestandskunden auf eine Auslieferung warten!
Ich warte weiterhin auf eine Auslieferung.
ZitatOriginal geschrieben von Schuhmi
Ich muss es persönlich in Empfang nehmen, oder?
Ja, nur der ausgewiesene Vertragsinhaber ist im Rahmen des Postident-Verfahrens autorisiert, die Bestellung anzunehmen.
Quelle: http://www.sparhandy.de/service-faq.html
(Fragen zur Lieferung -> Was muss ich bei der Annahme meiner Bestellung beachten?)
Die Ware ist weiterhin ab Lager lieferbar (nur noch Kleinstmengen), bzw. weitere Lieferungen treffen in den nächsten Tagen ein (größere Mengen)!
Sind diese "Kleinstmengen" nur für Neukunden verfügbar?
Wenn die Ware weiterhin ab Lager lieferbar sind, warum wird nicht an Bestandskunden ausgeliefert, sondern zur Werbung von Neukunden genutzt?
Man kann doch schlecht Neukunden damit werben, dass das Gerät ab Lager lieferbar ist, wenn Bestandskunden auf eine Auslieferung warten!
Ich warte weiterhin auf eine Auslieferung.