ok - :apaul:
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok - :apaul:
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Im http://www.hellomoto-shop.de ist es gelistet.........
749 Euro
Voraussichtlicher Liefertermin ist Anfang Oktober.
Jetzt steht da
ZitatLieferzeit: sofort lieferbar
gruss
rouge
ja
Ich hab nur eine Frage wegen der V3 Geschichte: wird das teil irgendwie gebrandet sein in der CH Version?
weiss das jemand?
grusss aus der ch
Softwareproblem
Also ich war heute beim Handy-Mensch und hab der Dame mein Problem erklärt. Darauf hat Sie nur
gemacht und auf den Stapel 6230 hinter ihr gedeutet. Alle dasselbe Problem meinte Sie: Softwareproblem. Meins liegt jetzt auch auf dem Stapel.
gruss
Re: Re: @ Desert Eagel
Aloha
No prob - mir ist aber noch was anderes zu meinem Thema aufgefallen. Ich hab das Problem nur bei mir zu Hause - da steht ca. 200m entfernt eine Brücke. Die ist eine Stahlkonstruktion. Vielleicht erklärt das mein Problem, nur seltsamerweise hatte kein anderes Problem da... naja heute ab zum NSC und mal hören was die sagen.
Jo, ich hab Snatch ca 10 mal gesehen :cool:
gruss
@ Desert Eagel
Also, wie auf der Seite zuvor von mir geschrieben - ich kann telefonieren aber oft höre ich nur mich selbst (nein, nicht manchmal sondern O F T). Wenn Du das für ne Pauschalaussage hälst, bitte schön.
Ansonsten bin ich mit dem Teil superzufrieden - also cool down
gruss aus der ch
rouge
PS: Snatch ist schon ein toller Film ![]()
Also ok, ein paar Abstürze hin und wieder könnte ich ja verkraften aber das telefonieren selbst nicht geht
ist schon heavy.....
gruss
ich wieder
also leute - hab die automatische lautstärkenregelung deaktiviert und 1 tag alles bene - nun beginnt es wieder... und für mich der gang zum nsc :mad:
gruss
thnx
Danke für den Tip - Die ist wirklich aktiviert bei mir. Werd' ich gleich machen und euch das Resultat wissen lassen.
gruss & schönes Weekend
rouge