Beiträge von gaflik

Hallo,

mein o2 Vertrag ist soweit und kann verlängert werden. (Auto Verl. läuft glaub ich schon am 7.8.)

zur Zeit:

o2 Blu 100

100 min in alle Netze
    SMS Flat in alle Netze
    o2 Netzinterne Flat
    1 GB DatenFlat (M+)

Kosten Pro Monat zur Zeit: 23,75 €

...kann mir jemand ein Angebot machen ?

Ich würde als Kostenrahmen max 25 € wollen. (Weniger ist natürlich eher erwünscht) Die 1 GB Daten sind mir wichtig und sollten bestehen bleiben.

intresse bestünde an etwas mehr freiminuten oder einer zusätzlichen Flat für z.B. EPLUS Netz oder am allerbesten halt AllNet Flat.

Bin für alles offen, Angebote sind wilkommen (sollten noch Infos benötigt werden einfach PN an mich)

(auch Angebote mit einmaligen Auszahlungssummen für die VVL welche dann rechnerisch
    zu einem geringeren Mtl. Beitrag kommen sind wilkommen)
    Gruß

Mattes

Hallo kannste noch mal gucken ? ich hab gehört der blues soll teuerer werden 25 euro oder so... kann ich noch vorher in den blue wechseln mit rabatt ? also 18 euro pro monat ?wie hoch wäre dann noch die prämie fürs verlängern ?

danke

Hallo,

mein o2 inklusiv 100 Vertrag wird ab 7.6.2011 Verlängerbar sein.

meine Konditionen:

o2 inkl. 100, takt 60/60 = 10 €/m
    inkl. 200 frei SMS = frei
    inkl. 50 WEB_SMS
    inkl. internet pack M (200MB danach GPRS Speed, Tethering erlaubt) = 7,50 €/m
    (mein Vertrag ist aufgrund einer Aktion aus 2010 im Status eines Premiumkunden)

macht 17,50€ pro Monat

1. Ist es möglich den Vertrag mit exakt den gleichen Konditionen zu Verlängern ?
    2. Ist es möglich eine Auszahlung für die Verlängerung zu erhalten ? ( Angebote erwünscht)
    3. Ist es sinnvoller in z.B. den o2 Blue 100 zu wechseln ? gibt es dann z.B. eine wesentlich höhere Auszahlung ? (eventuell gibt es auch die möglichkeit den blue 100 etwas rabattiert zu bekommen so das es wieder in Richtung 17,50€ geht ? )

4. Ist es eventuell auch möglich ein HTC Desire S vergünstigt zu bekommen. (Angebote erwünscht)

Danke für die Mühe.

Gaflik