Bis zu welchem Bestelldatum habt ihr Geräte verschickt?
Das ist eigentlich das was interessiert. Damit wir wenigstens ungefähr ne Ahnung haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis zu welchem Bestelldatum habt ihr Geräte verschickt?
Das ist eigentlich das was interessiert. Damit wir wenigstens ungefähr ne Ahnung haben.
ZitatOriginal geschrieben von watizzle
kann jemand was zum sgs2 liefertermin sagen?
Kommt auf dein Bestelldatum an. Soweit ich informiert bin, hat Handyflash allen Vorbesteller bis 17.5.11 ihr Handy geliefert . Sie erwarten die nächste Lieferung um weitere Vorbesteller beliefern zu können. Die Menge an S2s, welche geliefert werden, ist aber nicht bekannt.
Wenn du jetzt bestellst kannst du damit rechnen mehr als 2 Wochen warten zu müssen.
bitte poste das ergebniss deines telefonates^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von top-billin
hab mein galaxy s2 am Donnerstag erhalten :).
top top top, das ding ist so fix.
mein fazit:
- eher schlechte erreichbarkeit via telefon
---->wenn man aber jmd erreicht, hat man einen super netten kontakt an der anderen leitung
(jeweils einen mann und eine frau an der leitung gehabt)
- email wartet man nicht lang, bekommt nach ner angemessenen zeit (paar std-1tag) eine antwort.
- Unterlagen wurden sehr schnell bearbeitet.
----> ich kann, habe und werde handyflash nur weiterempfehlen. Alles 1a gelaufen.
Werd für meine Freundin bald nen vertrag abschliessen mit auszahlung, auch wenn ich 2 monate auf die auszahlung warten muss ( da mir bewusst ist das es ja nicht an den händlern liegt wann sie ihre provision bekommen..) von daher bleib ich da locker.
hoffe das ich mit meinem fazit helfen konnte :-))
wann hast du dein S2 bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Saichol
mir wurde gesagt, dass ich mein gerät mit der nähsten lieferung erhalten werde, sofern ncihts dazwischen kommt (habe am 20. bestellt)
Ich hoffe sehr das du Recht hast ![]()
Also laut Hotline deckt die nächste Lieferung an Galaxy S2 Geräten (30. o. 31. Mai) die Vorbestellungen bis 15. Mai ab. Ich habe erst am 19. bestellt.
son mist Q_Q
kommt ihr auf die Handyflash Homepage?
iwie gehts bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Terel
"Vertragsunterlagen eingegangen"
Laut der Dame an der Hotline gestern, bleibt der Status auch so lange, bis handyflash.de dein Gerät bei sich hat.
Erst dann wird wird dein Antrag wohl an den Netzanbieter weitergegeben. Vmtl. damit die SIM-Karten nicht schon aktiv sind, wenn man sowohl Handy als auch SIM noch gar nicht hat und somit nicht nutzen kann und Kosten entstehen würden.
dito, das gleiche bei mir.
ich hab am 19.5. bestellt ![]()
Handyflash
Wieviele Geräte habt ihr bestellt? Könnt ihr alle Bestellungen damit abdecken?
Frauenbonus. Das ist halt so.