Beiträge von Crazypsycho

So es ist offizell, meine Bestellung + Vertragsabschluss sind storniert. Mit unverständlich wieso die keine Überweisung akzeptieren.

Talkthisway fällt jetzt jedenfalls komplett raus, die meinten das jeder Provider die Bankdaten benötigt.
    Werd jetzt mal die anderen Anbieter wie Handyflash und Konsorten anschreiben und fragen ob die Verträge ohne Lastschrift anbieten.

Also wenn das wirklich nicht mehr ohne Lastschrift funktioniert, stellt sich eher die Frage ob T-mobile auf einen Kunden wegen sowas verzichtet.

Für mich bedeutet das jetzt schonmal, das ich nochmals wegen eines Vertrags verhandeln muss und somit nochmal wohl ne Woche länger auf das Handy warten kann.

Ich fand das mit Lastschrift schon bei meinem Telekom-Festnetzvertrag schlimm genug, hatte das leider übersehen. Hat Ewigkeiten gedauert bis die dann endlich mal das Buchungsdatum geändert haben (Ende des Monats fand ich unpassend).
    Ich überweise lieber selbst. Der Aufwand für einen neuen Vertrag ist genauso hoch, wie den bereits abgeschickten zu "vervollständigen". Also nehme ich doch lieber einen, der mich so zahlen lässt wie ich es für richtig halte.

Aber mal abwarten, vielleicht wird das ja was mit dem Vertrag, auch ohne Lastschriftverfahren.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Schön, dass Du Dich wieder für die Telekom entschieden hast! :)

Nachdem was ich gerade in nem anderem Forum gehört habe wird es doch nicht Telekom.
    War schon etwas verwirrt als Talkthisway eine Kopie meiner EC-Karte wollte.
    Habs denen natürlich nicht geschickt, wozu auch, will ja per Überweisung zahlen. Auch im T-mobile-Vertrag keine Bankdaten ausgefüllt. Steht ja auch nix davon da das man Lastschrift akzeptieren müsste und meinen momentan noch laufenden Vertrag überweise ich ja auch.

Aber jetzt hab ich gelesen, das Selbstüberweisung mittlerweile nicht mehr möglich wäre. Heißt wenn Talkthisway mir das bestätigt, wird das nichts mit dem Vertrag und T-Mobile fällt komplett raus.

Ich überlege jetzt also ob ich den o2 Blue 250 nehme, falls das mit T-Mobile wirklich nichts wird.
    Jemand eine Idee wo man diesen Vertrag mit unter 100€ Zuzahlung fürs S2 bekommen kann?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was interessiert Dich, dass es verboten wird, solange es funtioniert?

Google sperrt mittlerweile auf Wunsch der Provider Apps für Tethering (bisher nur in US). Da sehe ich schon die ersten Probleme.
    Es mag zwar sein das der Provider es nicht unbedingt nachweisen kann, aber ich gehe gerne solchen Problemen aus dem Weg.
    Noch gibt es zwar keine Probleme, aber 2 Jahre sind eine lange Zeit.

Wenn o2 halt so dämlich ist und das verbietet, haben sie trotz des an sich besseren Vertrages halt einen Kunden weniger.

Aber die Provider sind eh alle nicht sehr clever. Dadurch das Bestandskunden immer derartig schlecht subventioniert werden, schaut man alle 2 Jahre nach neuen Verträgen...

Habe nun den T-Mobile Complete S genommen. Tethering war jetzt ausschlaggebend. Da mein alter Tarif (gekündigt) der Complete M ist, weiß ich das der S auf jedenfall ausreicht und ich brauch mir keine Sorgen zu machen, dass es auf einmal Stress wegen Tethering gibt.

Würde o2 nicht sinnlos Tethering verbieten, hätten die jetzt einen Kunden mehr.

Nabend,

bin derzeit auf der Suche nach einem passendem Tarif mit möglichst hoher Subvention. Möchte für das S2 so wenig wie möglich draufzahlen (am besten gar nichts).

Wollte maximal 30-35€ im Monat zahlen. Dachte an o2 oder auch T-Mobile.

Wollte so um die 100 Freiminuten haben und am wichtigsten Internetzugang, am besten mit erlaubtem Tethering, aber das ist ja schwer zu bekommen (und so oft nutze ich Tethering auch nicht, mit dem S2 wohl noch weniger).
    Hab auch schon bei Anbietern wie Handyflash.de oder talkthisway.de geschaut.

Bisher konnte ich auf den Webseiten drei gute Angebote rausfischen
    Handyflash.de
    o2 Inklusivpaket mit Handy + Zusatzoption InternetPaket M
    100 Freiminuten + 1gb Internet (ohne Tethering)
    35€ monatlich + 85€ Zuzahlung

oder

o2 Blue 250
    250 Freiminuten, SMS-Flatrate, 300mb Internet (ohne Tethering)
    35€ + 135€ Zuzahlung (TTW bot mir gleichen Tarif mit 169€ Zuzahlung an)

Talthisway
    T-Mobile Complete S
    120 Freiminuten, 40 FreiSMS, 300mb Internet (mit Tethering)
    40€ monatlich + 0€ Zuzahlung

An sich alles nette Angebote, bei erstem ist mir für einen 35€ Vertrag die Zuzahlung etwas hoch, und man hat keine FreiSMS und kein Tethering.

Beim zweiten gefällt mir auch die Zuzahlung nicht. Dafür aber sonst alles dabei, bzw an sich sogar zuviel. nur die 300mb Internet sind halt knapp, aber bei deutlich weniger Zuzahlung könnte ich damit leben.

Beim dritten (T-Mobile) überschreitet die Monatsgebühr mein gesetzes Limit, aber dafür gibt es Tethering und 40 FreiSMS und 120 Freiminuten würden ausreichen. Aber 300mb sind halt recht wenig.

Am besten wäre ja für mich der o2 Inklusive SMS (100 FreiSMS+100 Freiminuten) mit Internet L (5gb mit Tethering).
    Nur 35€/Monat aber anscheind sehr schlecht subventioniert (bei Handyflash noch 250€ Zuzahlung).
    Wer mir diesen Vertrag anbietet mit maximal 100€ Zuzahlung erhält übrigens definitiv den Zuschlag :-D

Was hättet ihr noch für Ideen? o2 Blue 100 klingt an sich auch Interessant. 20€ und alles dabei, ausser Tethering. Vielleicht könnte man ja damit etwas zusammenbauen und damit dann auf <80€ Zuzahlung kommen?

Danke schonmal

Mfg
    Crazy