Nabend,
bin derzeit auf der Suche nach einem passendem Tarif mit möglichst hoher Subvention. Möchte für das S2 so wenig wie möglich draufzahlen (am besten gar nichts).
Wollte maximal 30-35€ im Monat zahlen. Dachte an o2 oder auch T-Mobile.
Wollte so um die 100 Freiminuten haben und am wichtigsten Internetzugang, am besten mit erlaubtem Tethering, aber das ist ja schwer zu bekommen (und so oft nutze ich Tethering auch nicht, mit dem S2 wohl noch weniger).
Hab auch schon bei Anbietern wie Handyflash.de oder talkthisway.de geschaut.
Bisher konnte ich auf den Webseiten drei gute Angebote rausfischen
Handyflash.de
o2 Inklusivpaket mit Handy + Zusatzoption InternetPaket M
100 Freiminuten + 1gb Internet (ohne Tethering)
35€ monatlich + 85€ Zuzahlung
oder
o2 Blue 250
250 Freiminuten, SMS-Flatrate, 300mb Internet (ohne Tethering)
35€ + 135€ Zuzahlung (TTW bot mir gleichen Tarif mit 169€ Zuzahlung an)
Talthisway
T-Mobile Complete S
120 Freiminuten, 40 FreiSMS, 300mb Internet (mit Tethering)
40€ monatlich + 0€ Zuzahlung
An sich alles nette Angebote, bei erstem ist mir für einen 35€ Vertrag die Zuzahlung etwas hoch, und man hat keine FreiSMS und kein Tethering.
Beim zweiten gefällt mir auch die Zuzahlung nicht. Dafür aber sonst alles dabei, bzw an sich sogar zuviel. nur die 300mb Internet sind halt knapp, aber bei deutlich weniger Zuzahlung könnte ich damit leben.
Beim dritten (T-Mobile) überschreitet die Monatsgebühr mein gesetzes Limit, aber dafür gibt es Tethering und 40 FreiSMS und 120 Freiminuten würden ausreichen. Aber 300mb sind halt recht wenig.
Am besten wäre ja für mich der o2 Inklusive SMS (100 FreiSMS+100 Freiminuten) mit Internet L (5gb mit Tethering).
Nur 35€/Monat aber anscheind sehr schlecht subventioniert (bei Handyflash noch 250€ Zuzahlung).
Wer mir diesen Vertrag anbietet mit maximal 100€ Zuzahlung erhält übrigens definitiv den Zuschlag 
Was hättet ihr noch für Ideen? o2 Blue 100 klingt an sich auch Interessant. 20€ und alles dabei, ausser Tethering. Vielleicht könnte man ja damit etwas zusammenbauen und damit dann auf <80€ Zuzahlung kommen?
Danke schonmal
Mfg
Crazy