das Beste ist daß ich die Sim-Karte immer noch nicht erhalten habe und der Vertrag seit dem 25.03. aktiv ist.
Habe vorhin doch jemand ans Telefon bekommen und nun wird mir die Karte von Vodafone zugeschickt.
Beiträge von sumse
-
-
Handytick: habe Dir eine Mail geschickt an die Adresse :alexander.altergott@motion-tm.de
Danke für Deine Mühe. -
Die Rechnung sieht bei mir genauso aus, nur das es bei mir 2 Tage weniger sind.
Habe auch schon Mail zur Klärung verschickt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. -
habe gerade vodafone-Rechnung bekommen über 40,63 die am 18.04. von meinem Konto abgezogen wird und ich kann nicht nachsehen unter meinem Vodafone-Konto weil ich noch keine Daten zum anmelden habe. Das kann es nicht sein. Telefonisch erreicht man auch niemanden.
-
Handytick: bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet".
Kannst Du bitte nochmal nachsehen? Dankeschön!
Grüße
sumse -
Wohl nicht, warte auch auf Antwort. Und telefonisch kann man auch niemanden errreichen.
-
Hallo, kannst Du mal bitte unter Bestellnummer 377645 gucken. Dort steht seit dem 26.03. "Versand wird vorbereitet"
Dankeschön! -
Denke auch das ich mit einer Brille auf der sicheren Seite bin.
Dankeschön für Deine Mühe. -
Danke , das hatte ich auch schon gefunden, traue mich da aber nicht wirklich. In einem anderen Forum hat jemand geschreiben das er es installiert hat und hatte hinterher ein rotes Display.
Werde dann wohl mit den kleinen Buchstaben leben müssen und mir immer zum Schreiben eine Lesebrille aufsetzen. -
@ torcida:
Danke, habe was von diesem Programm gelesen: N9 QTweak. Damit soll man die Schriftgröße ändern können, habe aber leider nur englische Anleitungen gefunden. Kennst Du das Programm?