Bitte um Auszahlungsangebot
Beiträge von djdelicioux
-
-
Habe meine nun auch. Alles schnell und gut, jedoch fehlt was wichtiges im Paket....
die goldbärchen!! Hatte mich so drauf gefreutt;) melde mich die Tage bei dir wegen VVL
-
Evtl ein paar Goldbarren oder so:-P
Meine Bestellung scheint nun zu gehen. Danke Frank!
-
die ausführung interessiert mich aber auch;)
-
Hi,
habt ihr schon angebote für die AllnetFlat von Yourfone?
Gruß
-
Bitte um ein Angebot ohne Handy. Mit Auszahlung oder mit reduzierter GG.
Danke für eure Mühe
-
Hallo Suche den Tarif im o2 Netz ohne Handy. Vor kurzem gab es über handyflash das ganze für 12,50. Bitte um Angebote.
danke
-
Suche ein Angebot für den o.g Vertrag.
GG soll bei 25€ liegen.
Zuzahlung wird akzeptiert.
Bitte um kurzfristige Angebote. Danke
-
genau die gleichen formulare hatte ich auch. habe mich dann an der händler gewandt. also soweit ich das nun sehen kann, ich wirklich alles so wie da beschrieben.
Tarifblatt habe ich mir schicken lassen. keine versteckten kosten "sichtbar" (auch geil: "versteckte" Kosten sehen können, nennt mich Uri Geller).Also von mir hat der Händler ne gute bewertung bekommen. UNten rechts im Antrag steht irgendwo: Die mLoad Option ist nicht zu aktivieren. Bitte ankreuzen, wobei bei Leuten, die das vergessen haben, wurde die option gar nicht erst aktiviert. ich hatte diesen vertrag bei ******* gepostet und dort gab es viele käufer. sage dir bescheid wenn die gutschrift da ist.
-
Habe den Vertrag seit November. Gutschrift gabs noch nicht. Habe allerdings erst 2 Rechnungen bekommen. Der Rest passt. Keine Abo´s. Nur INternet Starter, wenn man die karte im Internet nutzen will. Sonst passt bis jetzt wirklich alles. Per Fax bei MD gekündigt 2 tage später Bestätigung erhalten. Handy ist klasse