Beiträge von Zlotsch

Guten Morgen,

ich suche ein Angebot für Privatpersonen.

Eckdaten:
    - Telefonflat (Fest/Mobil)
    - mind. 1,5GB (LTE)
    - Rufnummernportierung
    - inkl. Smartphone Samsung Galaxy S6 Edge Plus
    - (optional) günstige Auslandsoptionen
    - Netz eigentlich egal (gerne Vodafone)

Ich bin seit 12 Jahren bei O2, habe jedoch mangels attraktiver Bestandskunden-Angebote zum 15.11.2015 gekündigt. Wichtig ist, dass ich 2 gleiche Verträge brauche, meine Frau hat den gleichen Vertrag. Jedoch ist ihr das Smartphone nicht so wichtig (evtl. Samsung S6 mini etc.). Entsprechend bitte 2 Anschlüsse (Partnertarif od. ähnliches) anbieten, danke!

Danke im voraus und
    VG,

Thomas

Hallo ich bin seit 8 Jahren O2 Kunde, habe aber meinen Vetrag gekündigt, da ich als langjähriger Kunde keine Angebote erhalten habe. Durch die Kündigungsfrist würde der Vertrag zum 19.11.2011 enden. 5 Monate vorher kann ich ja verlängern, oder, also ab Sonntag!

Auf meinen Namen laufen von Anfang an 2 Rufnummern, eine für mich, die andere für meine Freundin. Alles auf einen Vertrag.

Evtl. kann mir jemand ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. Ich bin momentan im O2 Blue 100, habe aber gehört, dass sich da eine Verlängerung für den Anbieter nicht lohnt.Von daher würd eich auch in den O2 O wechseln....

(Gerne mit einem IPhone 3 GS und das 2. Handy ist egal, muss nur was robustets sein.

Ich arbeite, aber studiere neben bei an einer Hochschule für Berufstätige.
    Falls noch fragen sind bitte stellen
    Danke im vorraus

Gruß Thomas

Hallo ich bin seit 8 Jahren O2 Kunde, habe aber meinen Vetrag gekündigt, da ich als langjähriger Kunde keine Angebote erhalten habe. Durch die Kündigungsfrist würde der Vertrag zum 19.11.2011 enden. 5 Monate vorher kann ich ja verlängern, oder, also ab Sonntag!

Auf meinen Namen laufen von Anfang an 2 Rufnummern, eine für mich, die andere für meine Freundin. Alles auf einen Vertrag.

Evtl. kann mir jemand ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. Ich bin momentan im O2 Blue 100, den würde ich gerne behalten.
    (Wenn ein gutes, vergleichbares Angebot für ein anderes Netz verfügbar ist, bin ich auch bereit zu wechseln!)
    Gerne mit einem IPhone 3 GS und das 2. Handy ist egal, muss nur was robustets sein.

Danke im vorraus

Gruß Thomas

Hallo ich bin seit 8 Jahren O2 Kunde, habe aber meinen Vetrag gekündigt, da ich als langjähriger Kunde keine Angebote erhalten habe. Durch die Kündigungsfrist würde der Vertrag zum 19.11.2011 enden. Würde aber gerne im O2 Tarif bleiben!

Evtl. kann mir jemand ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. Ich bin momentan im O2 Blue 100, den würde ich gerne behalten. Gerne mit einem IPhone 3 GS und das 2. Handy ist egal, muss nur was robustets sein.

Danke im vorraus

Gruß Thomas