-
hey darappa.
dieser tarif soll ja bis 14.9 verfügbar sein. laut anderen händlern hier im forum wirds ab dem 15. einen ähnlichen vertrag geben, der bis auf die freiminuten gleich ist. statt diesen kann man sich dann eine flat in ein netz aussuchen. was da nun besser ist, muss jeder selbst wissen, die frage aber:
welche grundgebühr soll dieser denn dann haben? laut einem händler hier 25euro, laut einem anderen soll er teurer sein.
wie ist da dein informationsstand dazu?
-
laut einem anderen händler hier im forum wird der neue tarife, den es laut ihm, ab dem 15.9 geben soll, ebenfalls 25€ kosten und und gleiche leistungen beinhalten, bist auf die freiminuten. statt den 100 freiminuten soll dieser dann eine flatrate in ein wunschnetz beinhalten.
wer hat jetzt hier von euch beiden recht?
-
hi,
zum vertrag, der ab 15.9 gilt: kann das wahlnetz für das zweite netz auch das festnetz sein? oder können wirklich nur mobilfunknetze gewählt werden?
-
Wisst ihr vor Ende des Monats, ob es ein Angebot zu gleichen Konditionen auch im September gibt (ja ich weiß, dass der Tarif von vornherein erst mal bis 31.8 befristet war)? Oder wirft T-Mobile diese Art von Tarif wieder aus dem Sortiment.
Nach dem Aktionstarif im Juni mit den 200mb mit 384kb/s kam ja auch dieser Tarif hier und irgendwas brauchen sie ja fast um auf längere Sicht mit o2blue zu konkurrieren.
Ich frag nur, weil ich eigentlich bestellen möchte, aber mein anderer Vertrag noch bis Oktober läuft.
-
anteilsmäßig für einen tag. also 25/31 euro.
-
DaRappa,
wie sieht es denn nun aus mit der Rufnummernmitnahme?
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft am 28.10 aus. Ich würde auch ne neue Nummer nehmen, aber falls ich die alte mitnehmen könnte (und zwischendurch übergangsweise ne andere hätte), wäre das ganze auch nicht schlecht.
-
hey,
ist das samsung galaxy s2 ohne branding?
-
Hey,
die Preise (für die Handys) gelten für Bestellungen bis einschließlich 30. Juni, oder? Danach gibts neue Konditionen, oder?
edit: hat sich erledigt, steht ja auf deiner Seite "gültig bis 30.6"
-
generell hat die telekom eigentlich nichts gewonnen, wenn ich meinen vertrag kündige und dann hier über dich wieder einen gleichen vertrag mache. da könnten sie mir auch gleich die ausschüttung geben ohne über dich zu gehn. dann würden sie selbst auch mehr sparen.
aber ich finde bei diesem angebot kann man sich nicht beschweren.
samsung galaxy s2 und der vertrag würd mich schon sehr drücken nur hab ich noch nen vertrag der bis ende oktober läuft.
ich glaube aber, dass die telekom den tarif beibehalten wird, bzw. im herbst eine tarifanpassung gemacht wird. irgendwie müssen sie ja auf längere zeit ein konkurrenzprodukt zu o2 usw. haben.
-
Sind in diesem Tarif Sachen wie Instant Messaging (IM) möglich? Laut Telekom sind sie nicht dabei, aber meistens gehts ja doch. Also z.B. Icq, Skype, usw.
Wie lange wird es diese Aktion vorraussichtlich geben?