Beiträge von Jessy89

Ich hab jetzt nach langem nerven endlich dieses hammageile handy aber irgendwie glaub ich hats schon nach dem ersten tag eine macke, es ist bis jetzt zwei mal passiert, dass wenn die camerafunktion offen ist das display einfach schwarz wird, nach ein paar sekunden wirds dann weiß und dann passiert erstma gar nich mehr, wenn ich dann diese taste mit dem roten telefonhörer drücke geht des weiße weg und das ganz normale hintergrundbild is wieda da, das war einmal als ich kein netz hatte, also der hat netz gesucht aber daran könnte es doch eigentlich nicht liegen, oder ?

Ich habe jetzt endlich nach langem überlegen endlich vor mir das Panasonic GD 87 zu kaufen, jetzt hab ich mal so im netz geguckt und rausgefunden, dass dieses handy bei vodafone ohne vertrag 499 € kostet, ich kanns aber woanders auch für 312 € kriegen, ein bekannter von mir meint, er kann das für unter 250 € irgendwo herbekommen, habt ihr erfahrungen mit ungefähren gerechtfertigen Preisen für dieses Handy ?

Ich überlege mir gerade mir ein neues Handy zu kaufen, ich hatte mir eigentlich das NEC n21i ausgesucht, weil ich von Freunden bis jetzt nur gutes über dieses Handy gehört habe und es mir sonst auch gefällt, ein Bekannter von mir, der wirklich Ahnung von sowas hat, meint aber er würde mir dieses Handy nie verkaufen, weil es angeblich der absolute Schrott ist, er hat mir das Panasonic GD 87 empfohlen, was aber ja auch mal eben so 300 € mehr kostet.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Handys und kann mal Kritik dazu abgeben ?
    Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten :)