hallo!
habe heute das neue handy und die sim-karte abgeholt. leider war es wohl ein tippfehler bei denen im auswahlmenü mit den 5€ für die 100 minuten, sie kosten trotzdem 8€. aber sonst funktioniert alles wunderbar und kinderleicht und alles ist schon aktiviert. leider gibts wohl auch keine 50 minuten gratis, wenn man über einen händler bestellt. das scheint wirklich nur über die homepage oder im shop von mymtvmobile zu gehen.
grüße,
vince
Beiträge von vincevantaine
-
-
Danke!
Ich habe jetzt bestellt und konnte während des Bestellvorgangs noch 50 oder 100 Freiminuten dazu buchen. Allerdings beide Optionen für jeweils 5€ .... ob ich dann wirklich nur 5 € für 100 Minuten zahle, werde ich dann ja sehen.
Grüße,
Vince -
Hallo!
Ich frage mich gerade, ob ich die 50 Freiminuten auch dann gratis bekomme, wenn ich den Vertrag mit Handy bei einem Online Händler (in meinem fall handytick) abschließe? Dazu finde ich nirgendwo Informationen, auf den Seiten steht nur, dass man die für 5€dazu buchen kann. Hat damit schon einmal jemand Erfahrungen gemacht?
Ich bitte um schnelle Antworten, da das Angebot ja (erstmal) nur noch bis zum 31.5. läuft, man weiß ja nie, wie oft die das noch verlängern;-)
Vielen Dank schonmal!
Grüße,
Vince -
da hab ich schon ein besseres angebot gefunden: mymtvmobile für 25€ im monat und 55€ zuzahlung für das desire s und 119 für das incredible s. für weitere, günstigere angebote bin ich natürlich jederzeit offen!
grüße -
Hallo!
Ich suche eines der beiden oben genannten Handys mit einem Vertrag im E-Plus-Netz mit
SMS-Flat, Internet-Flat und mindestens 50 Freiminuten in alle Netze
für maximal 26€ im Monat.
Studententarife und andere Tarife für junge Leute sind möglich!
Die Handys sollten natürlich möglichst geringe Zuzahlungen haben.
Ich freue mich auf Ihre Angebote!
Grüße,
VinceVanTaine -
Ich suche eines der oben genannten Handys mit einem Vertrag (möglichst im Eplus-Netz) für möglichst unter 25€/Monat für:
SMS-Allnet-Flat,
Internet-Flat (mindestens 300 MB bis Drosselung) und
mindestens 50 Freiminuten in alle Netze.Die Zuzahlungen sollten natürlich möglichst gering sein, bzw. sich in einem geringeren monatlichen Preis widerspiegeln.
Ein Studentenvertrag ist auch möglich!
Vielen Dank im Vorraus!
Grüße,
VinceVanTaine