Reicht das auch wenn ich euch die Kopien per Email zukommen lasse?
Beiträge von RingBing
-
-
Hi Marco,
ich wollte mich auch mal nach dem Stand meiner beiden Aufträge erkundigen.
Für #21666, welcher mit einer Rufnummerportierung ist, habe ich schon eine Email bekommen, dass er aktiviert wurde. Für #21755 jedoch leider noch garnichts, auch nicht das er eingegangen ist. Ich habe beide Aufträge im gleichen Brief mit den Kopien des Ausweises und der Bankkarte an euch geschickt.Viele Grüße
-
Mein Vertrag im D-Netz läuft noch bis Mitte Dezember, Kündigungsbestätigung liegt vor. Ist es möglich die Rufnummer schon vorher zu diesem Vertrag zu portieren? Am besten wäre es natürlich, wenn der neue Vertrag erst nach dem Ende des alten freigeschaltet werden könnte.
Danke und Grüße.
-
Hi,
mein Vertrag beim rosa Riesen endet am 22.12.2013 (Kündigungsbestätigung liegt vor). Ich würde gerne meine Rufnummer portieren. Ist dies möglich und wenn ja, laufen dann beide Verträge parallel oder wird der neue Vertrag dann erst ab dem 22.12.2013 aktiviert?Grüße und ein Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Sehr guter Vergleich.IPhone = HSV = 1.Liga
SGS2 = Pauli = 2.LigaSomit wäre das iPhone unabsteigbar :top:
Hihi, warten wir mal diese Saison ab

-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Du hast keine Kinder, oder? *g*Nicht persönlich nehmen, aber an so praktischen Dingen orientieren sich die Kids (leider) nicht.
Richtig erkannt

Ich denke halt, dass sich deshalb vor allem die Eltern an diesen praktischen Dingen orientieren sollten, weil die Kids natürlich kein Plan von der Materie haben...ich kann da im Moment leider nur aus der Erfahrung mit meinen 3 wesentlich jüngeren Geschwistern reden, bei denen ich solche Sachen in die Hand genommen habe... Das Gebrüll war am Anfang groß, hat sich aber schnell wieder gelegt

Aber wie gesagt: Ist nur meine Meinung!
-
Ich will jetzt niemandem zu Nahe treten...aber mit 10 schon ein Smartphone??? Für was? Wollen sie auf dem Weg zur Schule noch kurz ihre E-Mails checken oder Nachrichten lesen?
Für 10 jährige wäre meiner Meinung nach so was in die Richtung da genau richtig und nichts mehr...
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…75&qid=1346220181&sr=8-10
Klar zum angeben reicht es nicht mehr aber hey, man kann damit telefonieren und SMS schreiben was in diesem Alter wohl am wichtigsten ist...und der Akku hält locker ne halbe Woche.
Aber wie gesagt, ist nur meine bescheidene Meinung und ich will niemandem auf die Füße treten!
-
Rufnummermitnahme möglich? Der Vertrag läuft am 9.12. aus und die Kündigungsbestätigung liegt vor. Bis wann kann man mit dem Galaxy Nexus rechnen??
Gibt es auch Studentenrabatte o.ä.?
-
Rufnummermitnahme möglich? Der Vertrag läuft am 9.12. aus und die Kündigungsbestätigung liegt vor. Bis wann kann man mit dem Galaxy Nexus rechnen?
-
Rufnummermitnahme möglich? Der Vertrag läuft am 9.12. aus und die Kündigungsbestätigung liegt vor. Bis wann kann man mit dem Galaxy Nexus rechnen und mit welchem Preis??
Grüße