Beiträge von toddi1973

Hallo inf-stömler

Danke für Deine Antwort. Es handelt sich um die AC 14 ohne Plus. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bleibt mir nur die Möglichkeit, die analogen Mobilteile (E49H) am CP-720 anzumelden (dann kann ich ja 2 Gespräche gleichzeitig führen) und dafür die analoge Basisstation wegzulassen, da die ja im Prinzip überflüssig ist. Korrekt?

Danke für die Gedult beim Beantworten meiner Fragen.

Gruß
    Toddi

Ich habe mal ein Bild aus dem Handbuch der Ac 14 WP hochgeladen. Dort ist ersichtlich, dass die Anlage sowohl einen S0 ISDN-Anschluss als auch einen durchgeführten externen S0 Bus hat. Also müsste ich doch gleichzeitig zum analogen Gigaset das CP-720 am durchgeführten Bus anschließen können. Oder habe ich einen Denkfehler?

http://toddi1973.bplaced.net/agfeo_ac14wp/ac14_wp.jpg

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!

Gruß
    ein verzweifelter Toddi

Hallo hotliner,

erst mal danke für Deine Antwort. Evtl. habe ich mich unklar bzw. falsch ausgedrückt. Was ich meine, ist folgendes:

Ich muss in der Lage sein, zwei Telefonate gleichzeitig führen zu können. Leider stehe ich bei der Konfiguration der Geräte irgendwie auf dem Schlauch. Deshalb meine Frage, ob ich irgendwie die Mobilteile it dem CP-720 kombinieren kann. In diesem Fall wäre die analoge Basisstation E495 überflüssig (was nicht schlimm wäre).

Fakt ist, dass ich, wenn ich nur die analogen Endgeräte an der AC 14 nutze - also eine Basisstation (E495) mit drei angemeldeten analogen Mobilteilen (E49h) - kein zweites Telefonat führen kann, da ja die Leitung belegt ist.

Die MSNs an der AC14 sind alle vollamtsberechtigt.

Gruß
    Toddi

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bezüglich des Zusammenspiels folgender Geräte:

1x Telefonanlage Agfeo AC 14 WebPhonie (angeschlossen an ISDN)
    1x Telefon T-Concept CP-720 (angeschlossen am internen S0-Bus der AC 14 WP)
    1x Siemens Gigaset E495 Basisstation (angeschlossen am Analogausgang der AC 14 WP)
    3x Siemens Gigaset E49H (angemeldet an der E495)

1) Besteht die Möglichkeit, die 3 Mobilteile (E49H) zusätzlich am CP-720 anzumelden, sodass ich die 2. Amtsleitung nutzen kann?

2) Ist es möglich, intern untereinander zu verbinden, wenn ich die 3 Mobilteile (E49H) nur am CP-720 angeschlossen habe? Ich habe das gestern ausprobiert, bin aber leider zu keinem Erfolg gekommen. Die 3 Mobilteile (E49H) werden zwar durch den Sammelruf des CP-720 angesprochen, aber leider kann ich nicht explizit zu einem bestimmten Mobilteil verbinden. Das Ziel ist, einen externen Anruf, der am CP-720 angenommen wird, bei Bedarf an ein internes Mobilteil (E49H) weiterzuleiten bzw. durchzustellen.

Ich habe im Netz bezüglich internem verbinden vom CP-720 zu (analogen) Mobilteilen gesucht, doch leider ohne Erfolg. Auch die Bedienungsanleitung gibt nichts her.

Weiß jemand von euch Spezialisten einen Rat?

Besten Dank vorab und Gruß ans Forum,

Toddi