-
Zitat
Original geschrieben von snipor
Echt unmöglich, hauptsache das Geld einstecken.
Wer weiß wann wir unsere Geräte erhalten werden. :flop:
./sign . Der Käufer wird noch nicht mal AUTOMATISCH über Verspätungen informiert o.ä., sondern es steht lieber weiterhin "lieferbereit"( unter offene Bestellungen ) bzw. "Sofort Lieferbar" ( beim Angebot ).
Was soll man tun. Warten wir einfach ab. x(
-
Zitat
Original geschrieben von Jaffi
Ich habe per Mail auch gestern die Antwort bekommen, es sei auf Lager. Naja, damit hat sich das dann erledigt 
? wie kann das sein, wenn ich gestern, die PN hier bekommen habe, dass es nicht auf Lager ist
?
Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer bzw. Versandbestätigung bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von snipor
Ich hoffe mal dass es auf Lager ist, denn ich habe am Dienstag eines mit Vertrag bestellt, bezahlt und Unterlagen gleich zur Post.
Leider steht mein Status erst seit heute Nachmittag auf "In Prüfung" , aber wer weiß wie lange noch.
Ich hoffe mal dass dann auch wirklich ein Gerät auf Lager ist, aber vll sind dann alle Geräte schon weg bis die Prüfung erledigt ist :flop:
Gruß
Alles anzeigen
sry....aber das galaxy s2 ist bei denen nicht auf lager. habe bei denen letzten sonntag bestellt und montags per post geschickt und mittwochs stand der status auf "lieferbereit" ( also schon bezahlt etc. ) . auf meine anfrage ,warum das noch nicht versendet worden ist ,wurde mir gesagt, dass das handy im moment nicht auf lager ist und dass ich die ware vorraussichtlich erst mitte nächster woche in meinen händen halten darf ( also empfange ) .
Habe schon darüber in computerbase geschrieben und werde noch ein erfahrungsbericht schreiben. ich finde es ist unmöglich. wenigstens erstmal die nachfrage durch "6-10 Werktagen Lieferzeit" dämpfen oder ähnliches. aber nein ! erstmal schön weiter geld einsacken. echt unmöglich.
erfahre gerade, dass es höchstwahrscheinlich noch ein "lustiger" erfahrungsbericht wird -.-
-> auf computerbase werde ich euch auf den laufenden halten
-
-
hi !
mein bruder und ich haben das samsung galaxy s2 mit o2 blue 100 bestellt und alles wurde schon bezahlt bzw. erledigt 
jetzt steht der status auf "lieferbereit"
heißt das ,dass unsere handys am freitag oder samstag kommen ? 
die auftrags IDs habe ich dir per PN geschickt 
-
Guten Tag !
Mein Vodafone Vertrag läuft am 1.6. aus und ab 2.6. wird der Vertrag zu CallYa ( also Prepaid ) .
Ich hatte vor über den Link http://www.logitel.de/o2-tt-bl…-,angk14107.html?caid=468 das Samsung Galaxy s2 I9100 zu bestellen und zwar mit o2 Blue 100 + Rufnummermitnahme.
Das Problem ist jedoch,dass diese Aktion nur in Mai läuft.
Deshalb wollte ich Sie fragen ,ob es die Möglichkeit gibt,von diesem Angebot ab 1.6. immer noch zu profitieren ?
Vielen dank für die Antwort in voraus !