NI7812
die sms mit der alten sms-zentralnummer verschicken!
danach kannste gern wieder wechseln!
Beiträge von OBI-Hoernchen
-
-
ist das das Teil ohne Ladekabel?
-
also über den Speed wurde hier auch schon gemunkelt, es soll sich aber um eine 3,6er Verbindung handeln -> http://telefon-treff.de/showth…ostid=4508834#post4508834
falls es langsamer sein sollte wäre das natürlich ein Grund den anderen Vertrag vorzuziehen (...+Weekendflat in dt. Festnetz)
-
Zitat
Original geschrieben von liberado
Vielen dank für die Antwort.
Gibts den hier irgendwelche Nachteile im Gegensatz zu dem gerade aktuellen Tarif von Tmobile
Call and Surf SMS 3000 oder so ?Hier ist alles identisch nur der ist billiger und das Internet ist schneller. Oder seh ich das falsch ?
Gruß
das internet ist bei diesem hier schneller, dafür fehlt aber auch wieder die Weekendflat ins Festnetz, wenn wir jetzt vom gleichen tarif sprechen!meine beiden bestellungen gingen vorhin raus. Ich hoffe dass es alles ratzi fatzi von Statten geht

-
<Guten Morgen

ich hätte gern eine PN mit einem Auszahlungsangebot, bzw mit dem Preis des S2 i9100 + voraussichtlicher Liefertermin!
Vielen Dank schon einmal im Voraus

-
Ich wäre auch froh über ein Auszahlungsangebot, vielen Dank

-
Nabend

ich würde gern 2 Verträge nehmen,
Wären da die konditionen ggf. noch etwas besser?
Ja also entweder 2x Auszahlung oder 2x das i9100 S2 + Voraussichtliche Liefertermine, bitte eine PN mit den Infos!
Ansonsten wünsche ich noch einen schönes Sonntag, vielen Dank für deine Mühe!
-
Nabend
Ja also entweder 2x Auszahlung oder 2x das i9100 S2 + Voraussichtliche Liefertermine, bitte eine PN mit den Infos!
-
Nabend
-
Nabend