Re: Nokia 6630 Theme
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Finde das original Nokia 6630 Theme genial! Kann jemand sowas basteln... Diese Blautöne sind einfach klasse!
Jepp, das wäre mal echt klasse! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6630 Theme
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Finde das original Nokia 6630 Theme genial! Kann jemand sowas basteln... Diese Blautöne sind einfach klasse!
Jepp, das wäre mal echt klasse! :top:
Meinst du ich hab nicht gesucht, aber trotzdem nix gefunden - sonst hätte ich doch nie einen neuen Thread eröffnet. ![]()
BTW: Ich bin im T-Punkt fündig geworden...
So, ich möchte gerne als Mitglied Nr. 30 aufgenommen werden, mit dem Titel Einstein des S///-Rennfahrer-Club.
Ich hab es nämlich geschafft, das Car-100 am 7610 zum laufen zu bekommen (im Gegensatz zum P900...)
Tja, bei der PCSuite vom 7610 gibt es keine MRouter mehr im eigentlichen Sinne, was auch zu Probleme mit einigen Programmen führt.
Tja, das lässt sich aber nich ändern...
Wo kann man das P900 kaufen?
Hallo!
Nachdem ich schon etliche Läden abgeklappert habe und man mir immer gesagt hat, gibts nciht, würde ich gerne mal wissenm ob ees Onlien Shops gibt, wo das P900 ohne Lieferzeiten von 2 Monaten zu haben ist?
Ist scheinbar ein bischen grösser als ein MPx220. Ich finde das geht noch!
Da kann doch den bildern zu Folge gar keine MMC reinpassen...
Na endlich! :top:
Naja, dass 6260 ist vermutlich grösser als das 6230...