-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die Bitte wurde schon mehrfach geäußert, ich glaube er hat sie gehört
Er will hier wahrscheinlich nichts mehr sagen, weil Sendo erneut den Liefertermin verschieben muss und es anscheinend massive Probleme gibt. Wenn er jetzt wieder einen falschen Termin sagt macht er Sendo und sich (noch) unglaubwürdig(er). Daran hat er aber keine Schuld weil er seine Informationen ja auch nur von Sendo UK kriegt. Um den Fussball-Vergleich von Seite 1 heranzuziehen: Eigentor in der 90. Minute 
Ja, aber nichts zu sagen ist doch auch keine Lösung! Wenns sie es nicht gebacken kriegen, soll er es hier schreiben und keiner wird sich mehr aufregen, sondern sich was anderes kaufen! Dann ist dieser Hype endlich vorbei...
-
Zitat
Original geschrieben von EGECK
ach ja ich komm nichtmehr auf die seite sendonews.de irgendjemand hier gehört die doch oder?????????? kannst du/können sie 
mir da helfen?????
Sebian gehört die Seite doch, oder?
Zitat
Ist mir als Endverbraucher ziemlich Latte mit welchem BS die Kiste läuft.
Dir vielleicht, aber vielen anderen nicht... 
-
Also ich hab Heute sowas von 32. Kalendarwoche gehört...
*freu*
-
Re: @ Markus_Z1
Zitat
Original geschrieben von marks
Bitte nicht schon wieder Äpfel mit Birnen vergleichen - weder S65 noch S700i basieren auf Symbian OS... 
Gruss, marks
Wenn schon nur mit Symbian Geräten ala 6260...
-
Zitat
Ich wunder mich immer noch über meine Geduld mit dem X
Ich mich auch - ich wollte das X schon dreimal abbestellen, aber jedesmal hab ich lieber weitergehofft...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
mir gefällt das schwarze ebenfalls besser, bzw. sehr gut. Dennoch schade, dass bzgl. der "Fingerabdruckproblematik" keine Lösung gefunden wurde 
Das scheinst sich aber nur auf die Front zu beziehen, die Rückseite sieht unempfindlicher aus!
-
Juhu! Du bist wieder da! 
Ihr müsste den Bestellern dann aber die Wahl lassen, welche Version sie wollen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Zitat von Mirko vor 14 Tagen:
"Ich fahre jetzt erst einmal für zwei Wochen in den Urlaub. Und wenn ich am 28. Juni wieder da bin..."
Gruss, marks
Alles anzeigen
Ups, ja richtig, da hab ich mich um einen Tag verrechnet... :o
-
Das X hat doch eh nen ganz eigenen Stecker untendran, da passt eh kein normales USB Kabel so dran.
BTW: Wo ist eigentlich Mirko? Ist der immernoch im Urlaub?
-