Beiträge von connectab

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die Bitte wurde schon mehrfach geäußert, ich glaube er hat sie gehört ;)
    Er will hier wahrscheinlich nichts mehr sagen, weil Sendo erneut den Liefertermin verschieben muss und es anscheinend massive Probleme gibt. Wenn er jetzt wieder einen falschen Termin sagt macht er Sendo und sich (noch) unglaubwürdig(er). Daran hat er aber keine Schuld weil er seine Informationen ja auch nur von Sendo UK kriegt. Um den Fussball-Vergleich von Seite 1 heranzuziehen: Eigentor in der 90. Minute :rolleyes:

Ja, aber nichts zu sagen ist doch auch keine Lösung! Wenns sie es nicht gebacken kriegen, soll er es hier schreiben und keiner wird sich mehr aufregen, sondern sich was anderes kaufen! Dann ist dieser Hype endlich vorbei...

Zitat

Original geschrieben von EGECK
    ach ja ich komm nichtmehr auf die seite sendonews.de irgendjemand hier gehört die doch oder?????????? kannst du/können sie ;):D mir da helfen?????

Sebian gehört die Seite doch, oder?

Zitat

Ist mir als Endverbraucher ziemlich Latte mit welchem BS die Kiste läuft.

Dir vielleicht, aber vielen anderen nicht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    mir gefällt das schwarze ebenfalls besser, bzw. sehr gut. Dennoch schade, dass bzgl. der "Fingerabdruckproblematik" keine Lösung gefunden wurde :(

Das scheinst sich aber nur auf die Front zu beziehen, die Rückseite sieht unempfindlicher aus!

Ups, ja richtig, da hab ich mich um einen Tag verrechnet... :o