-
Das war so ein kleiner privater Händler...
Der einzige, der mir das X zur T-Mobile Vertragsverlängerrung geben konnte.
Und wenn ich mir jetzt erst eins über Sendo.de bestelle, bin ich ja einer der Letzten, die bestellt haben.
Also es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich es mir ohne Vertrag holen muss.
-
AAHHH!!!!
Mein Händler hat mir gerade gesagt, dass er das X villeicht gar nicht bestellen kann! Eine Welt bricht zusammen!!! :eek: :eek: 

Mein Leben macht keine Sinn mehr!
-
Tja, nokia hat halt nich sonderlich Erfahrung mit Klapp Handys.
Ob sie das je haben werden ist eine andere Frage... 
Warum konnten die in so einen "Klotz" eigentlich keine Series 60 einbauen?
Egal - Ich halte das Teil weiterhin für eine tote Maus!
-
Re: Themen Editor für Mac????
Zitat
Original geschrieben von up2design
Weiß von Euch jemand vielleicht, ob es auch einen Editor für den Mac gibt????
Nein.
-
Zitat
Das ganze Telefon wirkt auf mich lustlos dahingeklatscht,die Grösse des Displays ist ein Witz und das Telefon hat für mich nichts Edles
Stimmt - so ein kleines Display in so einem grossen Gerät...
Außerdem fühlt sich das Teil ja an, wie eine tote Maus! 
-
Das leidige Thema mit den Akku Abdeckungen, wird Nokia wohl niemehr lernen...
Wobei - Das wär doch mal ein Ansatz, für eine Zubehörfirma. Die könnten ja knarzfreie Rückcover herstellen!
:top:
-
Ich find es lustig - Sendo liefert das X wegen drei größerer Bugs nicht aus und Nokia schickte Geräte raus, die bestimmt noch 15 haben... 

Da muss man doch mal sagen: Super Sendo!!! :top: :top: :top:
-
-
Was ich ein bischen blöd finde sind die komischen polierten Ränder oben, auf denen man jeden Fingerabdruck sehen kann... :flop:
-
Zitat
Symbian-Handys können auch sehr schön abstürzen und seit dem N6600 können auf Symbian basierende Programme auch die Hardware beschädigen!!
Wie soll denn das gehen?
Soll ein Programm den Vibrationsalarm so lange aktivieren bis das Handy vom Schreibtisch fällt?