Zitatgabs es eigentlich irgendwelche großen Bluejacking-Aktionen (natürlich privat) oder war die Masse einfach zu groß?
Ich habs mal per BluejackX probiert, aber das Proggi ist auf Grund der vielen Handys abgesemmelt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatgabs es eigentlich irgendwelche großen Bluejacking-Aktionen (natürlich privat) oder war die Masse einfach zu groß?
Ich habs mal per BluejackX probiert, aber das Proggi ist auf Grund der vielen Handys abgesemmelt...
Das SendoX Theme sieht geil aus! :top: :top: :top: :top: :top:
Vielleicht funzt der hier ja sogar: Klick!
Kann vielleicht der Entwickler des Sendo Themes das mal ein bischen nach den ersten Live Bildern "aufmotzen"?
Booh! :eek: Das Teil hat ja echte Modell Qualitäten! :eek: :eek: :top:
Zitatich find den Carbon Look sehr edel...
Wobei echtes Carbon ma geilsten wäre... *schwelg* ![]()
Was hast du denn von den wechselbaren Covern? Höchstens mehr Staub hinterm Display und ne schlechtere Verarbeitung...
Das 6600 ist ja schon technisch nicht in der Lage Stereo abzuspielen... :flop:
Ist ja ne tolle Group; mal wieder meine Themes ohne Einverständniss veröffentlicht... :flop: