Nen größeres Display?!?!?
Beiträge von connectab
-
-
Zitat
Alternativ versuche mal, über die Programme Stacker oder Space Doubler die bereits installierten Programme zu komprimieren, das sie weniger Platz im Speicher benötigen.
Das briungt twar mehr Festspeicher, aber keinen Arbeitsspeicher. -
Zitat
1. Ich habe in sowohl im Hauptmenü als auch in allen Untermenüs rechts oben einen Pfeil, der in einem Bogen nach oben zeigt - ist das normal? Ich kann leider in der Bedienungsanleitung nichts finden. Anrufumleitung ist keine aktiv, Bluetooth ist auch aus.
Das ist, wenn du noch verpasste Anrufe hast.Zitat2. Ich lese immer wieder von einem vorinstalltieren Opera-Browser... - entweder ich bin blind aber ich kann diesen weder auf meiner Software-CD noch am Handy finden.
Der versteckst sich hinter dem Programm names "WWW". Der ist aber nur da, wenn dein 6600 mit einer MMC ausgeliefert wurde.Zitat. Ich habe Sprachbefehle für Infrarot und Kalender definiert. Das Telefon interpretiert die Befehle auch richtig - das Problem ist, dass nach dem Wiederholen meines Befehles genau gar nix passiert - mache ich etwas falsch...?
Das ist leider noch ein Software Bug - Das einzige was funzt ist BT und die Profile. -
Zitat
Yeah, das 7600 ist da!
Und wann kommt das 7700?

-
Zitat
Eine net sprechende Person? Wie telefoniert man denn mit so jemandem?
Telekinese.
Vermutlich meint er, wenn er anruft?!
-
Zitat
Also ich habe gerade die Midi aus me too´s Link ohne Problem downloaden können. MfG André
Hast du sie per WAP geladen oder INet? -
Also beim manuellen Löschen im Mail Ordner wär ich sehr vorsichtig! Da ist schon so einiges bei passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von molle666
du hast angefangen mit der anmacherei, ichfinde das s3 theme auch toll, aber trotzdem wirkt es im net noch besser.. + von dir is es ja sowieso nich..
Jaja, ist ja schon gut, tut mir leid - schließlich hat jeder mal klein angefangen!
-
Zitat
Außerdem finden ich und auch viele andere das S3-Theme extrem gelungen!!!
Seh ich auch so! -
Zitat
hi leute ! es gibt wieder ein paar neue themes :http://maggus.funpic.de/themes.htm
Die können denen hier aber nicht das Wasser reichen...