Beiträge von connectab

Zitat

Original geschrieben von steylo
    Ausserdem wollte ich noch fragen,wie man .pdf ebooks auf dem ebook reader zum laufen bekommt. Ich hab schon mal die .pdf datei auf handy geladen und dann mit dem ebookmaker convertiert,hat aber nicht funktioniert,dass ebook was er mir erstellt hat,waren nur irgendwelche wirren zeichen.

Du musst die Pdfs erst in Textdokumente umwandeln.

Zitat

Gibt es irgendeinen Trick um bei dem ReadM Mp3 Player eine Playlist einzustellen? Oder gibt es noch andere gratis Mp3 Player irgendwo?

Leider nicht.

Zitat

ich exportiere WIE die kontaktdaten aus meinem outlook auf die mmc???

Also direkt aus deinem Outlook wird das wohl nichts, du musst die Sachen erst auf deinem Handy haben.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wen es grosse Programme sind werden die auf der mmc aber langsamer, am besten die kleien Programme alle auf die mmc und die grossen im Phone lassen

Wobei das ja eigentlich wiedersinnig ist...

Zitat

Original geschrieben von Mike7
      connectab:

"zuerst richtig lesen, dann antworten"

Danke für deine Antwort, aber ich wollte etwas Anderes wissen...bitte nochmal genau durchlesen !!:D

Ich hab es nicht so mit lesen... :rolleyes:

Wenn du die Sachen von der MMC zurückspielst ist alles wieder da, ausser Java Games und Klingeltöne.

Zitat

BTW: Hat jemand ne Ahnung ob der ABC-Boot auch beim 3660 funzt ? Bei mir klappt das nämlich irgendwie nicht, brauch den Arbeitsspeicher aber der ist irgendwie immer so zugemüllt

Eigentlich sollte das genauso funzen, wie bei nem 3650. Ist ja auch fast das gleiche Gerät.