Beiträge von connectab

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ist doch kein Problem! Dann ändert man kurz vorm Syncen halt die Reihenfolge wieder. Das geht mit wenigen Klicks und ist ganz einfach! :)

Chris

Auch wieder war... Das hätte mir auch mal eher einfallen sollen. :o

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    hI Jungs!

Es gibt abre nen Sereis 60 Emulatir! Ist in der SDK 2,0 dabei von forum.nokia.de.

Gruß´Dominik

Damit kann man aber nicht die Spiele spielen. MAn kann damit nur selbst geschriebene Anwendungen testen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Hab ja kein 6600 mehr. Liegt den Startup.mid auf Z:\ oder auf C:\ ?
    Man könnte diese mit einer stummen Startup.mid überschreiben.

Gruß Dominik

Liegt auf Z:\.

Zitat

Original geschrieben von Oktasus
    Hi habe noch ein Bug endeckt und zwar geht bei mir die Display-Beleuchtung ohne Grund an! Zuerst dachte ich mein Akku ist leer jedoch sind noch jedemenge Balken vorhanden!!! Ich glaube es ist an der Zeit mein Handy zum Nokia-Shop zu bringen!!!

Gruss Oktasus

Davon hab ich ja noch nie gehört. Hast du irgendein Proggi wie Mini GPS im Hintergrund?

Re: FExplorer!

Zitat

Original geschrieben von amiudo2
    also, ich hab mir dazu die dateiverwaltung FExplorer Vers. 1.10 installiert
    um dateien und verzeichnisse z.b. auch manuell löschen zu können.

aber aufpassen, dass man nicht die falschen dateien erwischt.

grüsse

Davon würde ich aber abraten, weil du nicht weisst was noch zum Programm gehört! Lieber den Manager benutzen.

Zitat

Das S/// (bzw. ///) - Konzept ist schlichtweg genial: Für jede "Art" der Nummer wird einmalig eine Sprachaufnahme gemacht (Büro, zu Hause, Mobil, Sonstige, ...) und dann eben nur noch für die Namen. Dann sag ich den Namen und nach dem nächsten Piepton die gewünschte Nr. und schon haut alles hin.
    Dazu kommt noch daß S/// bzw. /// seinen Modellen ab dem R520 IMHO 50 Voice Dial Plätze spendiert hat und nciht nur 20 oder 25.

Zurück zur Frage: Läßt sich so etwas dank Series 60 auch einstellen?

Leider nicht. :flop: