-
Zitat
Ne, im Ernst. Wenn technischen Voraussetzungen (großer Bildschirm, gute Akkulaufzeit) stimmen, warum dann kein DVB-T Empfangsteil ins Handy einbauen.
Das 7700 hat doch nen vernünftig großen Screen. Allerdings ist DVB-H ja auf 360x288 Pixel begrenzt!
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
nein.. keine Pin Abfrage. Einfach ein Neustart (wie man ihn im FExplorer auch machen kann)...
Schlimm ist es nicht, jedoch ist es ein Bug 
Als Bug würde ich das nicht sehen, eher als praktisch (man spart sich das neu eingeben)
z0diac:
Also der Stick von meinem 6600 ist noch voll in Ordnung. Genau so wie am ersten Tag.
-
Es gibt eine spezielle T-Mobile Version? Das ist ja ganz was neues! :eek: :confused:
-
Ich hatte nur Hoffnung, dass es schon in Deutschland laufen würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
soweit ich das gesehen habe und zuordnen kann,
geschieht das beim erstellen der sis datei .
Dort gibt es einen punkt " Verteilen oder kopieren oder so ähnlich"
Versuch es mal damit.
Gruß Gargoil
So ist es! :top:
-
Re: Re: ebay
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Da die MMS-User mit 6600 für Nokia und die Netzbetreiber sowieso Versuchskaninchen sind :D,
wollte ich nochmal anbieten, meinen eigenen MMS-Server wieder zu reaktivieren. Die Anleitung dazu habe ich damals in dieses Posting geschrieben.
Wer Interesse hat, melde sich einfach. Das Echo war im November sehr gering gewesen.
Deshalb ist er im Moment außer Betrieb.
Grüße,
Lanturlu
Du hast einen eigenen MMS Server? :eek:
-
Also zum Anscließen an den PC würde sich Bluetooth empfehlen. Entsprechende Adapter gibt es günstig im Handel.
-
Man kann auch nur Themen editieren, bei denen es der Autor zulässt!
-
-