symbian:
Beim 7650/3650 glaube ich dir ja, aber wenn du es beim 6600 in E:System/install kopierst ist es meiner Meinung nach anders.
Beiträge von connectab
-
-
Das wäre mir neu, aber niucht unbedingt ausgeschlossen.
Auf Protos sind meist solche proggis drauf, zu erkennen am kleinen Käfer. -
Meilow:
Könntest du mir wohl von deinem Sendo X Theme die tdf schicken? Ich hab noch ein paar stellen gesehen, die net zu gut zu rot passen (zB. die Menüpfeile unten). -
Das halte ich für ein Gerücht!
-
-
Ansich keine schlecht Idee, aber was ist mit Verbesserungsvorschlägen?
-
Wenn du die SIS auf die MMC überträgst, dann kannsz du sie mit nem Dateimanager starten.
-
Der Netmonitor lief schon beim 3650 mit höheren Softs nicht mehr, also ist beim 6600 gar nicht davon auszugehen!
-
Am besten nen Card Reader. Das geht ja auch wesentlich schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Gibt es ein Programm, womit man die Schriftgröße ändern kann bzw. kann man andere Schriftarten installieren? Das Display ist zwar gut, aberdie Schrift finde ich doch teilweise sehr klein (für meine alten Augen). Hatte vorher ein Samsung, da konnte man sogar unterstreichen, fett gedruckt und durchgestrichen wählen. Sollte doch eigentlich kein Problem sein für so ein Hightech-Gerät wie das 6600.
Ist leider nicht möglich. Es gibt zwar Leute, die versucht haben die Schrift manuell umzustellen, aber das hat zum Totalschaden geführt.