Beiträge von connectab
-
-
Zitat
Uebrigens: habt ihr bei den neuen themes auch immer die alten icons in den favouriten obwohl die neuen gewahlt wurden und im hauptmenu auch erscheinen?
Jo, das ist normal. Das Sytem legt dafür extra Bilder an. -
Ich hab 39€ für meinen bezahlt und er hat nen Wackelkontakt...
:mad:
(D-Link 120) -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Unterforen in den Fachforen halte ich auch für unpraktisch. Man stelle sich vor, es postet jemand ein tolles neues Symbian Programm im Nokia (da es auf seinem 6600 läuft)... das schreit doch förmlich nach Posts à la "geht das auch auf meinem XXX?"
Genau sowas meine ich. Wenn dann müsste man das Generalisieren, so könnte man dann auch mehreren Leuten auf einmal helfen! :top: -
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Also mein 6600 hat mit T-Mobile MMS mal gefunzt. Bis gestern. Ich hatte und hab auch immernoch die korrekten Einstellungen drin (von "Magenta" gepostet) welche bisher funktionierten. Nun nicht mehr
Was ist da los..:mad:
Vermutlich hat T-Mobile irgendwas umgestellt. (Testen) -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Ich schätze langfristig gesehen wäre ein Unterpunkt "Symbian" in jedem Herstellerforum sinnvoll, gerade weil das Thema Symbian so umfangreich und komplex ist das es nicht bei ein paar Threads bleiben wird.
Zumal da ja noch der Punkt ist, dass es ja auch Herstellerübergreifende Diskussionen geben könnte! Und da wäre es ja unpraktisch, nach Herstellern zu sortieren. -
Zitat
Habe gerade rausgefunden, das man bei dreimal die Null eine Zeile weiterkommt. Sowas. Bin immer über die Symbole gegangen... Man lernt nie aus!
Diese Funktion liebe ich! :top: -
Von meiner Seite auch Herzlichen Glückwunsch!

-
Re: Ich brauch keine doofen Sprüche
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
sondern Tipps ! Aber so wie es scheint Benutzen da manche Leute das Forum um ihren Nonsense loszuwerden ....:(Gruss
Tiilt
Hat hier irgendwer nen doofen Spruch abgelassen?
Ich meinte lediglich, das es einfacher ist, die Bilder von Windows zu verkleiner (Bildqualität bleibt), als irgendwelche aus dem INet zu vergrößern.
Als Proggi benutzt du am besten XNView - damit geht das schön einfach. -
Zitat
Original geschrieben von wheel
bei mir ist die Auflegetaste nicht beleuchtet. Ist das in Ordnung oder ein Fehler.Alle anderen Tasten sind beleuchtet nur diese nicht.
gruß wheel
Dier ist schon beleucht, nur durch das rot kann man das nur schwer erkennen.