ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
dein Link funzt nich
Tut er ja wohl! :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dein Link funzt nich
Tut er ja wohl! :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wildcard
danke dir one1998 für die schnelle antwort aber wenn ich den link probier kommt immer
->
Your download couldn't be completed. Please try again later. If the problem persists, please send feedback.
When reporting errors to us, please refer to the following User Request ID: 815084. Please let us know also these details: blablabla...
deshalb frag ich obs das noch irgendwo gibt
gruß
wildcard
Hatte ich auch erst. Habs dann nochmal später versucht und dann hats geklappt!
ZitatBei meinem 7650 war sie in manchen Punkten vielleicht besser, was das Treffen der Buchstaben angeht, dafür war der Druckpunkt beim 7650 nicht gut. Bei manchen Tasten hatte ich schnell mal einen Buchstaben zweimal, bei anderen Tsten mußte ich dafür schon mal zweimal drücken, damit was passierte.
Stimmt, genau so seh ich das auch! (außer bei meiner * Taste) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich habe einfach mal hier ein paar Icons gepackt. Sind nicht viele, und ich weiss auch nicht, ob sie zu gebrauchen sind, aber man kann es ja versuchen!
Grüße
Die sind aber auch nicht schlecht! :top: :top: :top: :top: :top:
Ich bräuchte mal ne Sammlung an Icons usw. Die Icons vom "Crystallized"-Theme sehen :top: aus. Hat die jemand? Danke!
Gruß Tom
Vielleicht hilft di das ja: Klick
Evtl. Sync ML über GPRS, oder wenn es irgenwann mal klappt über BT?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
connectab
Also manchmal kommt selbst mein 7650 bei einem Wort nicht hinterher, da will ich gar nicht wissen wie es (noch) beim 6600 ist. Wenn man eben schon blind SMS schreiben kann bei nem Affenzahn, und dies auch aus Gewohnheit immer so tut, kann es schon arg nerven.
Ich gucke auch nicht auf die Tasten! Das einzige, was mich nervt ist die * Taste, weil die bei mir wackelt. :mad:
Ist es jetzt eigentlich erlaubt Themen zu uppen?
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen und ich tippe auch nicht langsam!