-
Das ist gerade bei de Stowaway das Problem. Die Tastatur ist zwar deutsch, aber der Treiber hat ne englische Keymap. Also kommt nicht ein Ä,Ö oderÜ am Gerät an...
Der Treiber setzt das halt so um, als hinge ne englische Tastatur dran. 
Kann man den Treiber vom 6630 denn irgendwo her bekommen? Ich würde das gerne mal Testen.
-
Aber es gibt doch keine deutschen Treiber für die Series 60 oder doch?
-
Nur um das Steuerkreuz zu belegen werd ich aber kein FW Update machen...
-
Hmm, alos bei meinem 7610 (4.0421.4) geht es nicht so, wie beschrieben. Aber mein 7610 ist auch schon sehr alt... 
-
Die integrierte Chat Funktion von Series 60 Geräten ist nicht für ICQ oder ähnliches ausgelegt - soweit ich das weiß ist das für ein System der Netzbetreiber, welches es in Deutschlad afaik nicht gibt...
-
War das Problem schon gelöst?
Sonst hab ich hier noch einen als MMF:
http://www.mobile-freaks.de/phpbb/upload/captains55.mmf
-
Zitat
Original geschrieben von perl
Hi,
Dir kann geholfen werden. 
Gehe im Menü in das Prog. Einstellungen -> Telefon -> Ausgangsanzeige, da kannst alles einstellen.
Gruß, Marita
Er wollte aber das Steuerkreuz belegen, nciht die Softkeys.
Dafür braucht man den Task Manager von Psiloc.
-
Also die Idee mit dem Kamera Headset könnt ihr knicken. Das Teil erlaubt ja gar keinen direkten Zugriff auf das Bild, sondern übermittelt das Bild ja nur nach dem Knipsen als Mitteilung auf das Handy. Ich denke mal nicht, das man auf diesem Weg sehr viele Bilder schnell hintereinander machen kann. Schliesslich ist die Kamera auch sehr lahm.
-
Ja dann will ich mich auch mal anschliessen:
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Guter Testbericht! :top:
Aber dag mal, was machst du eigentlich Alles mit den ganzen Handys, die du hast?
Du könntest damit doch gut nen gnazen Weihnachtsbaum schmücken?!?!?