Ich muss euch aber entäuschen! Ich hab SmartAnswer nicht installiert.
Ich bekomme nach dem Starten eine SMS Bericht nochmal und dann kommt Dieser Error. HAb ich aber den ganzen Tag keine SMS geschrieben pasiert auch nichts. Evtl. liegts am Bericht!?!?
Beiträge von connectab
-
-
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das doch das mit dem Pinguin, oder?Das hab ich nämlich auch drauf, total geil!
:top: :top: :top: :top: -
one1998:
Ich würde dir ja gerne den Pinguin freistellen, wenn ich nur wüsste wie... -
Zitat
Wird der automatisch registriert, wenn ich ihn auf meinem 6600 installiere?
Das kannst du ja einfach ausprobieren. -
Das Surren kann man auch bei einem Normalen Lampendimmer beobachten - also kein Bug!
-
sirius:
Was ist denn das für ein Programm? Ich denke mal SeleQ, oder?
Bei mir tritt der Fehler nur auf, wenn ich kurz nachdem die Telefon App gestartet ist ins Menü will. Wenn ich ein bischen warte passiert nichts! -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Bei beidem schlecht. Das 6600 unterstützt nur MONO und noch dazu ist der Lautsprecher auch nicht so gut. Außerdem laufen die Mp3 Player bei einer Wiedergabe über das Headset mit. Ich empfehle dir das ganze erst mal mit ReadM auszuprobieren.Sebian
Also die Qualität über den Lautsprecher ist gar nicht so schlecht, wie immer behauptet wird. (Bei MP3Go)
-
Zitat
hast du den pinguin zufällig irgendwie freigestellt...hab grad wenig lust auf freistellaktionen :-), dann würd ich dir den einbauen.
Hä? Wie freistellen? :confused: -
one1998:
Könntest du dein Pinguin Theme wohl auch mit meinem Pinguin basteln? Der ist weiter oben.Übrigens hab ich mit riesig erschreckt, als ich das Crystall Theme von dem Italiener installiert habe - MB RAM weg!!!!!!! :eek:
Edit:
Nach nem Neustart war alles wieder klar. :top: -
Also das knarschen ist kein Umtauschgrund. Würde dir auch nichts bringen, da vermutlich alle 6600 knarschen.