Nach langem Grübeln hab ich mich endlich getraut, das Mail-Verzeichniss meines 7650 auf die MMC meines 6600 zu kopieren. Siehe da - Es hat geklappt!
Nun ist meine Frage, ob es eine Option gibt, alle SMS von der MMC aufs Handy zu kopieren!
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es doch beim Ersten Wechsel ne Frage, ob man kopieren möchte?! Kann man die irgendwie wieder kriegen?
Beiträge von connectab
-
-
Zitat
Das ist richtig, aber hart am Schloss lang
Puh gerade noch mal glück gehabt!
Ich bin der Meinung, das jeder, der Die Games zocken will, sich halt ein N-Gage kaufen muss!
-
Zitat
NoKiA4LiFe wird euch denke ich bald darüber aufklären, alles andere wäre ja recht gemein. Die Anwort kenne ich persönlich schon, sie ist überraschender als mancher denkt. Aber ich möchte NoKiA4LiFe nichts vorwegnehmen, er wird sich schon melden.
Hat er schon.
Warum macht ihr so einen Hype um einen MP3 Player in einem Handy? Wenn einer drin wäre hieße es, das die Akkus nicht lange genug halten würden, dann gäbe es größere Akkus, aber dann wären die Handys wieder zu schwer...
Wo soll das nur hinführen? :confused: -
Also, du kannst nicht einach ne Game Card vom N-Gage reinstecken und spielen.
Du bräuchtest schon gec***** Spiele. -
Zitat
Ich habe ein problem mit meiner uhr: die geht ungefähr eine halbe stunde vor, egal wie oft ich sie nachstelle! gmt+0 und automatisches netzbetreiberupdate an/aus macht keinen unterschied, bug?
Evtl. wird die Uhr vom PC verstellt.ZitatDas favouritenmenu konnte nicht mit neuen favouriten erweitert werden, habe dann appman. installiert und es ging - bug oder soll das so sein?
Das passt schon so.ZitatIch fande es superpratisch dass man beim 6610 mit dem steuerkreuz einfach in neue sms oder kalender gehen konnte, gibts keine möglichkeit den joystick mit funktionen zu belegen?
Gibt es: Hier -
Re: 6600 - Kontaktspeicher wie 7650
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seeraeuber
hallo leute, hab ein 7650 aber viel "platzangst" damit.
überlege nun das 6600 anzuschaffen - daher bitte um antworten zum kontakteordner:ich habe etwa 1150 verschiedene kontakte, zu 95% noch mit details dabei.
im 7650 kann man:
- zusätzliche mobilenummern usw. anlegen
- bezeichnungen ändern (zb von "fax" auf 0815 ...
- ein eintrag kann x-nummern enthalten ohne limit.läuft das auch mit dem 6600? und kann man mittels pc-suite die daten dann ohne weiteres auch mit dem 7650 abgleichen?
danke für eure antworten, der
seeraeuber@sms.at
Ist alles das Gleiche! -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ inkonWenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Installationsdatei von der Opera Homepage nichts anderes als der Browser, der auf der MMC vorinstalliert war. Zumindest kann ich keine Unterschiede entdecken.
Downloaden kannst du den Opera Browser hier: Klick
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibts denn nur gegen Bares! -
ups!
-
Zitat
Original geschrieben von inkon
aahhh.......ich dachte das der browser nochmal zusätzlich als installationsdatei auf der mmc abgelegt ist. shit.......... was mach ich denn jetzt?
Bis Dezember warten?!?
Ich mach mich mal dran, und versuche, bei meinem was zu extrahieren... -
Das ist aber insofern kompliziert, da man nicht nur die Dateien im opera Ordner brauch, sondern auch dlls, usw.
Allerdings hat es mich gewundert, dass Nokia Opera zugekauft hat. :confused: