Beiträge von prophonebonn

    Re: Deckel beim T 100



    guten Morgen , Fee_Nokia !!


    Schön mal wieder von Dir zu Hören :)


    Also ,ich habe es noch nicht nachgemessen ,aber meine hat ein wenig Spiel ,aber ,mal ganz Ehrlich , mich Stört das Herzlich wenig bei diesem Handy !!
    Gruß
    Kay

    Hi !
    Den "Fehler " habe ich auch schon festgestellt bei diversen 8310 !
    Einen Austausch auf Garantie gibt es aber nur ,wenn das display einen Defekt Aufweist ,nicht wegen der farblichen Abweichung !!


    Gruß
    Kay

    Re: 6510 Sim-Adapter?




    Hallo , Kai !!


    Keine sorge ,der adapter vom 8310 passt auch auf das 6510 !!!


    Gruß
    Kay

    Re: T100-Klappe


    Zitat

    Original geschrieben von d.dieckhoff
    Hallo,


    die Klappe von meinem T100 hat etwas Spiel (sie wackelt). Besonders viel Luft hat die linke Seite vom Scharnier (etwa 1mm). Wenn die Klappe zu ist, dann sind es unten ca. 3mm.
    Ist das normal? Wie ist das bei Euren Handys?
    Danke für Eure Antworten....


    Gruß Detlef



    Hallo !
    bei meinem T 100 ist zwar auch etwas Spiel ,aber höchstens 1 bis 2 mm !!!!


    Gruß
    Kay

    Re: Re: T 100: *#8888# Erscheint Info!!


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Bei *#8888# tut sich auf meinem T-100 leider nichts. Woran kann das denn liegen :confused:


    Gruß
    Realnokia



    Hallo !
    Bei Eingabe von diesem Code Tut sich bei mir leider auch nichts !!!


    Gruß
    Kay