Beiträge von Grete

Zu spät. Ich habe jetzt, nachdem ich mit der am Telefon rumgestritten habe, und sie mir es schriftlich gegeben hat, dass die Telekom bla bla bla..bezahlt. Allerdings nicht die Mahngebühren.

Es wird mir eine Lehre sein.

Ich werde ordentlich "Werbung " für die Herrschaften machen.

Ich ärgere mich zwar, wegen der 11.40 €, aber die sind es mir auch nicht wert , mich die nächsten Wochen mit denen rumzuschlagen.

Darf ich hier nen Thread eröffnen mit ner Warnung .. vor der Nr. 01073 ???

Hallo Webbiller....nachdem ich nun den Einzelverbindungsnachweis angefordert habe erschien mir diese Maske..

Rechnungsnummer: XXXXXXXX Rechnung vom: 27.04.11
    BKTO: XXXXXXXXX

Rechnungspositionen Einzelverbindungsübersicht
    Produkt Quelle Ziel Netto Datum Beginn Sekunden
    Es wurden keine Daten zu Ihrer Anfrage gefunden.

Als ich eben dann doch über die 0180 ger Nr eine an die Strippe bekam, behauptete sie, die Telecom hätte sie angewiesen die Daten zu löschen. Sie können mir keinen Nachweis über die Gesprächsdauer geben....

Ich werde jetzt zähneknischend den Betrag zahlen und mir meinen Teil denken ! Und nie mehr auf so etwas reinfallen.

Danke für die Antwort. Und ich bin nicht empfindlich, wenn man mich rügt. Ich habe ja den Mist verbockt, indem ich diese blöde Cal by Call Nr. gewählt habe.

1. ich werde nächstes Mal einen screenshot manchen !!

2. die Kostenlose Nr. der Firma... kein Anschluss unter dieser Nr. Ihr dürft es gerne probieren..
    0800 589 1000 begin_of_the_skype_highlighting______________0800 589 1000______end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting______________0800 589 1000______end_of_the_skype_highlighting ( das ist die Nr die als Kontakt Nr. auf meiner Telefonrechnung steht..

3. die 180 ger Nr ... da geht keiner ran.. auch wenn man es endlos klingeln lässt

0180 5015273...

4. ok ich werde nach dem Einzelverbindungsnachweis fragen und werde die Angaben machen

5. Die Mahnung ist heute gekommen.. das Telefon Gepräch war am 28.3. und in der Rechnung bei T Doof im Mai zu sehen... (Rechnung vom 27.4 ) abgebucht wurde die Rechnung dann am 6.5.11
    Also das ganze ist ganz kurz her. Die Telekom hat mir geraten dort anzurufen.. habe ich versucht unter der kostenlosen Nr.. Kein Anschluss unter dieser Nr...
    daraufhin meinte die Dame bei der Telekom, dass das wirklich seltsam sei und ich auf die Rechung von milleni .com warten soll. Da kam jetzt gleich eine mit 5 € Mahngebühr.

Ich werde Morgen nochmals versuchen mit denen Kontakt aufzunehmen.

Und euch berichten...

LG Grete

Hallo Ihrs, ich habe mich hier angemeldet und ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich weiß nicht wo ich meine Frage reinstellen soll... deshalb hier..

Ich hatte einen einzigen Anruf ( wenige Minuten nach Österreich ) über 01073 getätig. War der günstigste Anbieter. Ein paar cent , sollte die Minute kosten.

Dann kam meine Telefonrechnung und das Gespräch sollte 11.40 € kosten. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Niemals habe ich so lange telefoniert. Die Min. sollte glaube ich 3 Cent kosten.

Nachdem ich mich bei der Telekom beschwert haben, haben die den Part rausgenommen. Jetzt bekam ich gleich eine Mahnung nochmal 5 € drauf und die Androhung sie würden einen Anwalt einschalten .

Um einen Einzelverbindungsnachweis zu bekommen muss ich denen viele Daten ( per PC ) geben und die können dann mit meinen Daten machen was sie wollen.

Habe ich eine Chance gegen die, wenn ich per Rechtsanwalt einen Einzelverbindungsnachweis verlange ?

Habt ihr von denen schon was gehört?

Vor 2009 gab es viele Beschwerden gegen die !!

Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht für eure Hilfe