Beiträge von vKtr

Okay... danke für die vielen Antworten!!

Ich denke, dass Beste wird für mich das Angebot von Congstar sein (Allnet Flat L) für 40€/Monat (monatlich kündbar)

Jetzt zu euch Händlern:

Könntet ihr mir ein gutes Angebot dafür unterbreiten?

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    MD Blue L mit Auszahlung bzw. Handy zum verschachern, dürfte bei knapp über 20 liegen.

Für was steht denn MD ? Mobilcom Debitel?

Danke für die schnellen Antworten.

Mit Congstar hatte ich schon vor ein paar Monaten geliebäugelt. Bin allerdings nicht dazu gekommen.
    Werde mir den Tarif Allnet Flat L die Tage mal genauer anschauen. Congstar benutzt das Netz der Telekom, richtig? Wie lange würde dort die Rufnummerportierung dauern?

Was haltet ihr von der "Deutschland SIM"?

vodafrank

Was meinst du mit Auszahlung?

Hallo,

ich nutze zZ folgenden Vertrag bei o2:

o2 blue 250

250 Freiminuten
    1GB Internet
    SMS Flat
    monatlich kündbar
    = 40€/Monat

Mein Wunsch:

Flat Telefon
    Flat SMS
    1GB Internet
    monatlich kündbar
    nicht teurer als 40€/Monat

Ich war heute im o2 Laden meines Vertrauens und mir wurde gesagt, dass eine Umstellung zu den gewünschten Konditionen nicht möglich sei.

Mir wurde folgendes angeboten:

Flat Telefon
    Flat SMS
    2GB
    24 Monate Bindung
    36€/Monat

Das Paket würde ohne Bindung 45€/Monat kosten. Das ist mir allerdings zu viel.

Habt ihr tolle Alternativen für mich (gerne auch anderes Netz/Anbieter - bitte kein E-Plus) ?

Ich würde mich über Vorschläge und Angebote sehr freuen!!

LG

Hallo Leute,

Mein BASE Vertrag läuft Mitte Juni 2011 aus und benutze bis dato ein 3GS, welches ich mir damals gekauft & gejailbreaked habe.

Ich würde gerne zu einem besseren Anbieter wechseln & das, hoffentlich bald, kommende iPhone 5 beanspruchen.

Fakt ist, dass es bis dato noch keinen iPhone 5 Vertrag gibt.
    Es wäre aus meiner Sicht optimal, einen iPhone Vertrag bei vodafone o. tmobile o. o2 abschließen mit einer Art "Vorkaufsrecht" aufs iPhone 5.
    Würde bis zum erscheinen mit dem neuen Vertrag noch mein 3GS nutzen und dann, sobald das iPhone 5 draussen ist, das neue haben...

denkt ihr, sowas ist möglich?