Beiträge von smosch

    keine dhl-express lieferung!!!!


    leider ist heute leider mein sgs2 nicht angekommen obwohl ich in münchen city wohne und jetzt 20.50 uhr ist!!! ... und es sogar DHL-EXPRESS ist!


    bin den ganzen tag daheim geblieben und war nicht mal einkaufen :( so, und jetzt hab ich nicht mal mehr was über die 2 feiertage im kühlschrank :mad: muss jetzt auf dienstag warten um mein galaxy und wieder was zu essen zu bekommen :o


    ciao


    ps
    wer konnte sein paket mit id verfolgen bzw. hat es denn geschickt bekommen?

    servus,


    habe mail von sparhandy erhalten das mein galaxy s2 am freitag 10.6 um 11.00 uhr übergeben wurde und mit DHL EXPRESS zu mir nach münchen unterwegs ist. kann aber leider noch nichts über die paketverfolgung sehen, werde aber darauf hingewiesen das es einige stunden dauern kann ;:(



    So, jetzt habe ich im internet gelesen, das dhl express über sparhandy SAMSTAGS nicht ausliefert. stimmt das? sonst muss ich ja am montag daheim bleiben zwecks postident-verfahren :(


    hat einer ne ahnung ob dhl-express über sparhandy samstags vielleicht doch ausliefert?


    vielen dank & schönes woEnde

    Zitat

    Original geschrieben von siggiheld
      Sparhandy: meine Bestellung ist vom 02.06.2011 / Auftragsnummer 2735059 / wie sortiert denn das SAP die Abarbeitung der Bestellungen? Sind noch welche von den 300 S2 nicht versandt oder darf ich noch eine Woche warten? Vielleicht hab ich's ja dann im nächsten Jahr zum Geburtstag!


    sorry siggiheld,


    habe am 1.6 bestellt und am 3.6 um morgens 1.30 Uhr war die gehnemigung dann da. ist wohl dann doch im SAP-SYSTEM ca. 14 1/2 stunden eher verbucht worden.


    sorry für dich :( vielleicht kommt ja die nächste lieferung ja nächste woche! viel glück!


    ____________________________


    ...und vergib uns unsere Schuld für die "verspäte bestellung",
    wie auch wir vergeben unserem Schuldigern den "lieferungsverzug".
    Und führe uns nicht in Versuchung "woanderst zu bestellen",
    sondern erlöse uns von der "grausamen ungeduld".
    Denn dein ist unser "geld" und "treue" in Ewigkeit.
    Amen.

    ... sparhandy unser im world wide web,


    ... sparhandy unser im world wide web,
    geheiligt werde deine logistik.
    Deine bestellung komme.
    Dein versand geschehe,
    wie per post, so auch auf telefon-treff,.de.
    Unser tägliches "galaxy" gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Schuld für die "verspäte bestellung",
    wie auch wir vergeben unserem Schuldigern den "lieferungsverzug".
    Und führe uns nicht in Versuchung "woanderst zu bestellen",
    sondern erlöse uns von der "grausamen ungeduld".
    Denn dein ist unser "geld" und "treue" in Ewigkeit.
    Amen. :p


    -X-VI-MMXI-
    münchen