-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Deifie
Der steht auf dem Label des Gerätes, meistens unter dem Akku. Diesen einfach bei Google eingeben, da findet man meistens was...
--------------------------------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort den Code habe ich gefunden aber wenn ich ihn bei google eingebe findet er nichts neue software ist auch nicht verfügbar. Ich möchte doch nur mit der Raute Taste auf Lautlos stellen aber das geht ja leider nicht bei mir. Danke
-
Zitat
Der steht auf dem Label des Gerätes, meistens unter dem Akku. Diesen einfach bei Google eingeben, da findet man meistens was...
Danke für die schnelle Antwort den Code habe ich gefunden aber wenn ich ihn bei google eingebe findet er nichts neue software ist auch nicht verfügbar. Ich möchte doch nur mit der Raute Taste auf Lautlos stellen aber das geht ja leider nicht bei mir. Danke
-
Zitat
Erkennt man am Productcode oder am Branding von O2...
Wo finde ich den Productecode und wie sehe ich das der Productecode von o2 ist. Danke wiegesagt ich wohne in der Schweiz also ein Branding habe ich nicht
-
Mit diesem "Problem" der O2-Software sind viele mit dem E65 in den Nokia Shop gegenagen und haben daraufhin kostenlos die freie Software bekommen.
Da funktioniert das Umschalten ins Lautlos-Profil mit #-Taste perfekt
Ich habe das gleiche Problem mit dem Umschalten mit der Raute Taste aber ich wohne in der Schweiz habe also kein o2 Handy wie kann man konrollieren ob man eine o2 Software drauf hat? Danke
-
Ich habe ein Freies gerät laut Händy Spezialist ist das so aber beim vorherigen handy gings auch vielleicht mal mit einer software aktualisierung wenns eine gibt ?? Danke
-
Sorry das habe ich nicht gesehen ich wohne aber in der Schweiz und habe kein E-Plus. Habe noch eine andere Frage habe text to speech nur in Englisch habe jetzt eine deutschen namens Jürgen installiert finde aber nirgends wo ich das einstellen kann das SMS deutsch vorgelesen werden. Danke
-
Hallo weiss jemand von Euch in der Bedienungsanleitung meines E66 steht,dass man die untere rechte Taste gedrückt halten muss dann schaltet es auf Lautlos. Wenn ich das also mache stellt es bei mir auf die Telefonleitung 2 um Weiss jemand warum und kann man das ändern?
Vielen Dank für eine Antwort
-
Hallo weiss jemand von Euch in der Bedienungsanleitung meines E66 steht,dass man die untere rechte Taste gedrückt halten muss dann schaltet es auf Lautlos. Wenn ich das also mache stellt es bei mir auf die Telefonleitung 2 um Weiss jemand warum und kann man das ändern?
-
Vielen Dank dann sollte es ja gehen
-
Hallo,
Ich habe eine andere Frage an Euch kann man mit dem E66 das Gespräch mit dem Slider beenden und dann ist die Tastatur wiedergesperrt? Mit dem N95 8 GB geht das nämlich nicht
Gruss